Mon Chi Chi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (52 von 58)
Ort: Essen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 71.894 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 58
Wacom PTH-651-DEIT Intuos Pro M Grafik-Tablet (DE &hellip von Wacom
42 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vielleicht sollte ich als erstes erwähnen, dass dies mein erstes Grafiktablet ist.
Ich bin im Grafikbereich tätig und mache auch privat gern mal ein paar Illustrationen - habe allerdings vorher immer ganz normal mit der Maus gearbeitet. Und ich kann schonmal sagen: mit dem Grafiktablet macht alles viel mehr Spass als vorher!

Zuerst wollte ich aber noch erwähnen, dass ich mich vor dem Kauf nicht wirklich entscheiden konnte, ob ich mir das teure Intuos oder doch lieber das günstigere Bamboo anschaffen soll. Für das erste Tablet wurde mir von vielen das Bamboo empfohlen. Ich hatte es hier und habe es direkt wieder zurückgeschickt, da es sich… Mehr dazu
Music Rocker Supergamer Soundsessel schwarz / weis&hellip von Musicrocker
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Musik hören und Relaxen..., 29. November 2012
Habe mir den Sessel vor 1 Woche bestellt. War schneller da als gedacht.

Bin sehr zufrieden. Habe dieses Modell gewählt, da bei diesem auch Armlehnen dabei sind und die Farbkombi mir am besten gefiel.

Von mir würde es für die Idee des Sessels sogar mehr als 5 Sterne geben.
1 Punkt Abzug gibt es jedoch aufgrund der Verarbeitung und weil der Klang doch noch etwas besser sein könnte.

Für knapp 180 ¤ hätte ich doch etwas mehr Qualität erwartet was die Verarbeitung betrifft. Hier und da guckt eine Naht heraus, der Sessel ist im Gesamten nicht ganz gleichmässig verarbeitet, die Armlehnen wirken auch eher billig und auch… Mehr dazu
HOP <b>DVD</b> ~ James Marsden
HOP DVD ~ James Marsden
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich mir den Film wirklich bestellen soll.
Bin aber jetzt froh, dass ich es getan habe. Der Film ist wirklich süss gemacht. Der Hase an sich ist sehr gut gelungen. Süss anzusehen. Genauso wie die Küken, die einen vor allem am Ende auch gut zum lachen bringen.
Auch zwischendurch kam der ein oder andere Lacher schon in mir hoch (Jelly Beans...).
Insgesamt sind die Figuren wirklich sehr gut gelaungen, kann man nicht anders sagen.
Bin immer wieder erstaunt wie toll man so Figuren heutzutage hinbekommt.
Die Story.. naja nichts Besonderes aber auch ganz süss. Einzig die letzten 3 Minuten, wo die Menschen wieder ins… Mehr dazu