Sebastian B.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 98% (92 von 94)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.829 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 92 von 94
Philips RQ1250/16 SensoTouch 3D Rasierer (Standard&hellip von Philips
92 von 94 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach nun rund 2 Jahren und 8 Wochen hat der Rasierer seinen Dienst quittiert.

Defekt:
-------
Als die Batterieanzeige aufleuchtete (Akku schwach), habe ich Ihn wie üblich auf die Ladestation gesteckt.
Anders als sonst, leuchteten diesmal jedoch nicht die Ladeanzeigen auf dem Rasierer auf.
Zu meiner Überraschung funktionierte der Rasierer nach 10 min auf der Station überhaupt nicht mehr.

Service/Hotline:
----------------
Also habe ich bei der Kundenhotline von Philips angerufen, die mich wiederrum an das Euro-Repair-Center verwiesen hat.
Ich sollte den Rasierer doch dorthin schicken und einen Kulanzantrag stellen… Mehr dazu