ARRAY(0xa1b8a1b0)
 

Christine Vetter

"Fantasy-Fan"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (311 von 514)
Ort: Backnang
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 69.635 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 311 von 514
Zart und saftig bei 80 Grad.: Niedrigtemperaturgar&hellip von Margit Proebst
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Herausragend!, 5. Januar 2011
Wie nahezu alle Bücher dieser Reihe ist das "Zart und saftig bei 80°" - Buch sehr gut.
Die Rezepte gelingen alle, das Ergebnis ist perfekt.
Mehr kann man aus Fleisch meines Erachtens nicht herausholen.
Das tolle an diesem Buch ist, dass alle gängigen Fleischarten behandelt werden. Somit sind Rind und Kalb, Schwein, Geflügel, sowie Wild vorhanden.
Die Rezepte an sich sind sehr ansprechend und regen zum nachkochen an. Natürlich gibt es ein BIld zu jedem Rezept.

Am Anfang des Buchs gibt es noch eine Garzeitentabelle, die einen schnellen Überblick gibt. Des Weiteren sind sehr leckere Sauchen und Chutney-Rezepte enthalten.

Alles… Mehr dazu
Samsung R530 Nolan 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (I&hellip von Samsung
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 5. Januar 2011
Das Samsung R530 Nolan kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Für den Alltagsgebrauch ist dieses Laptop mehr als ausreichend. Die Tastatur ist, wie von Samsung gewohnt, sehr angenehm zum schreiben (nicht wie die von z.B. Acer, welche mir persönlich überhaupt nicht gefällt).
Optisch ist das Notebook schlicht, aber edel und ansprechend gestaltet. Das Touchpad ist sehr gut!

Natürlich ist es nicht das Laptop um die neuesten Spiele zu spielen, für Schreibarbeiten mit Word, Excel usw., bzw. surfen im Internet und Spielen von Onlinegames ist es aber mehr als ausreichend.

Das Hochfahren geht angemessen schnell, das arbeiten generell… Mehr dazu
D-Link DIR-615 Hi-Speed Wireless LAN Router, IEEE &hellip von D-Link
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super..., 5. Januar 2011
Ich habe den D-Link DIR 615 nun seit gut zwei Monaten in Gebrauch und kann dieses Gerät nur weiter empfehlen. Der Sendepegel für das W-LAN Signal ist top. Empfang habe ich sogar im Garten.
Die Installation ist sehr einfach und auch für Laien gut durchführbar. Alles wird sehr klar und deutlich erklärt.
Die Optik des Gerätes ist auch sehr ansprechend.
Den D-Link benutze ich zusammen mit einer Kabel Deutschland Leitung. Dieser Router wurde mir auch direkt von Kabel Deutschland empfohlen und müsste somit bei allen Anbietern, die ein externes Modem benutzen kompatibel sein.

Fazit: Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Das… Mehr dazu