ARRAY(0xac7d89c0)
 

ballerbursche

"ballerbursche"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (69 von 112)
Ort: Münster, Westfalen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 180.561 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 112
Zwischen Gesetz und Überleben: Hamburgs bekanntest&hellip von Axel Wagener
43 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...habe ich leider nicht. Dooferweise habe ich mich von den Rezensionen hier auf Amazon blenden lassen. Zehn mal fünf Sterne - anstatt dass meine Alarmglocken da geläutet hätten, habe ich es mir im Einzelhandel besorgt, um direkt reinzulesen, da ich auf der Suche nach leichter Lektüre war. Gerade eben habe ich mal nachgeschaut: Acht der zehn Rezensenten von diesem Buch hier, haben keine einzige weitere Rezension auf amazon geschrieben! Obacht also! Hier stimmt was nicht.

Selbst wenn Sie dieser Vermutung von mir nicht folgen möchten, hier nun meine Rezension und meine Begründung für die vergebenen zwei von fünf Sternen: (Der Fairness halber… Mehr dazu
Mario Kart 7 von Nintendo
Mario Kart 7 von Nintendo
10 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen onlinespaß: nicht vorhanden, 23. Dezember 2011
Sooo, ich denke die anderen haben genug über das Spiel geschrieben haben, um sich einen guten Eindruck vom Spielgeschehen zu machen.

Ich werde hier ausschließlich die Nachteile aufzählen, die Gründe warum ich nur zwei von fünf Sternen vergebe - und das sind einige.

Erstens: SINGLEPLAYER haben - je nach Können - das Spiel bei täglichem Zocken nach etwa einer bis zwei Wochen durch... dann gibt es nichts mehr zu entdecken und es bleibt einem nur noch seine Zeiten beim Zeitfahren zu verbessern... langweilig. Fahrer und (Spiegel)strecken sind sehr schnell freigeschaltet.

Zweitens: MULTIPLAYER haben --- PECH! Das war für… Mehr dazu
Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Bryan Cranston
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
WOW!

Wer hätte das gedacht! Dieser Serie ist so ziemlich das beste, was ich je gesehen habe. Und ich habe so einiges gesehen. Mein Regal steht unter anderem voll mit allen Staffeln der Sopranos und mit allen Staffeln von The Shield - und auch wenn ich die ersten beiden Staffeln von Breaking Bad bisher nur einmal komplett gesehen habe (und das auf deutsch!), glaube ich, dass diese Serie in meiner persönlichen Rangfolge tatsächlich den Thron erobern kann.

Die Serie ist an und für sich unter Drama einzuordnen, hat aber auch Einflüße aus allen anderen Bereichen aufzuweisen. Die Geschichte vom krebskranken Familienvater, als Chemieexperte… Mehr dazu