rolliking

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (43 von 62)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.453.621 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 62
The Rolling Stones - Four Flicks (4 DVDs) <b>DVD</b> ~ The Rolling Stones
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!!!, 21. Dezember 2003
Diese DVD-Box stellt alles in den Schatten was bisher von den Stones auf DVD erschienen ist.Tolle Bild-und Tonqualität und jede Menge Bonus-Material garantieren stundenlanges Rock'nRoll-Vergnügen auf höchstem Niveau.Und wer noch kein Fan dieser Altherrenband ist wird es bestimmt nach Anschauen dieser DVD-Box.Die Stones sind wie ein guter Cognac oder Whisky:Je älter,um so besser!Mögen sie uns noch viele Jahre erhalten bleiben!
O Sister von Various
O Sister von Various
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hillbilly vom Feinsten, 25. März 2003
Eine wirklich gute Bluegrass/Hillbilly Zusammenstellung.Hier werden eifrig die Banjos,Mandolinen,Geigen(hier heißt sowas Fiddle)auf das äußerste gefordert...
Sehr empfehlenswert für alle,die den Film mit George Clooney in seiner komischsten Rolle " O Brother,where art thou? " gesehen haben und sich auch die Soundtrack-CD (unter gleichem Titel) und die dazu passende DVD "Down from the Mountain "gekauft haben.
Mein Fazit:Sehr empfehlenswert!
O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odys&hellip <b>DVD</b> ~ George Clooney
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich bin ich über die Musik aus diesem Film (DVD "Down from the Mountain ") auf diesen tollen Streifen aufmerksam geworden,und ich habe den Kauf der DVD nicht bereut!Ich habe mich köstlich amüsiert über die 3 Hauptdarsteller und ihre Südstaaten-Abenteuer,die außerdem hervorragend ins Bild gesetzt wurden.
Und wer sich bisher nicht für Country-Music interessiert hat und sich dann doch die Soundtrack-CD kauft,dem sei auch das weibliche Pendant dazu,die CD " O Sister -the Woman's Bluegrass Collection " wärmstens empfohlen,und die o.g.DVD "Down from the Mountain ".Mein Fazit:Sehr empfehlenswert!

Wunschzettel