ARRAY(0x9d140f3c)
 

Michael Gerritz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (18 von 31)
Ort: Rodgau
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.143.567 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 31
HP Tintenpatrone 351 XL 3 farbig von Hewlett-Packard
HP Tintenpatrone 351 XL 3 farbig von Hewlett-Packard
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie die Qualität der Tinte ist kann ich nicht sagen, weil es keine Möglichkeit gab diese auszutesten. Die wiedergefüllte Low-Budget-Patrone war leider nicht in der Lage ihren Füllstand über den Chip an den Drucker weiterzugeben. Nachdem ich die Patrone etwa 50x ein- und wieder ausgebaut hatte, war letztendlich der Patronenschlitten am Arsch und der Drucker reif für den Bauhof. Vielen Dank dafür !
Quid Pro Quo + Greatest Hits Live (Limited Edition&hellip von Status Quo
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Je öfter, desto besser, 28. Juni 2011
Die Erwartungen nach dem sensationellen IN SEARCH OF .. - Album waren natürlich riesig. Und um es vorweg zu nehmen : die Meinung von Francis und Rick ( "... das beste Quo-Album seit 25 Jahren" ) kann ich nicht ganz teilen. Es rockt - mitunter bis die Wände wackeln - aber es fehlt hier und da ein wenig der "Feinschliff". Genau der hat das Vorgänger-Album so extravagant gemacht. Auf der neuen CD geht es schnurstracks zur Sache und die Soundqualität ist wirklich klasse. Songs wie TWO WAY TRAFFIC, LET`S ROCK, MOVIN` ON oder FROZEN HERO lassen mitunter schon mal den Putz von den Wänden bröckeln. So direkt wie die Stücke eingespielt wurden, können sie… Mehr dazu
Live at St.Luke's London von Francis Rossi
Live at St.Luke's London von Francis Rossi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich wollte ich nur die 20¤ für einen kostenfreien Versand voll machen und wurde positiv überrascht. Ich hatte ein Quo-Cover ohne Rick Parfitt befürchtet und habe den Kauf dieser Scheibe lange vor mir hergeschoben. Zu unrecht ! Francis Rossi zeigt hier seine Qualitäten als "Solo"künstler und zeigt mit der Auswahl der Songs und der Zusammenstellung der Band sein besonderes Geschick. Es macht wirklich Spaß Quo-Songs die es nie in das Live-Repertoire der alten Haudegen geschafft haben zu hören. Auch CAROLINE mal nicht in der alten Schraddelversion sondern in Shuffle-Style zu geniessen bringt ordentlich Abwechslung für die Ohren. Einen… Mehr dazu