Jorge de la Isla

"J. d. l. I."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (79 von 97)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 20.769 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 79 von 97
Würden Sie für mich aus dem Fenster springen?: Bew&hellip von Françoise Hauser
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich mich schon durch allerlei "ernsthafte" Literatur zum Thema Jobsuche gefuttert habe, kam mir das satirische Büchlein von Franciose Hauser sehr recht. Wie der Titel schon vermuten lässt, werden in dem Buch die Absurditäten des Bewerbungsprozederes auf die Schippe genommen. Auch wenn das Buch nicht ernst gemeint ist, so steckt doch in vielen Gags mehr als ein Fünkchen Wahrheit.
Das Vorstellungsgespräch live: 45 Minuten Dialoge &hellip von Claus Peter Müller-Thurau
2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich "live", 11. Juni 2014
Um mich besser auf Vorstellungsgespräche vorzubereiten, habe ich nach Hörbüchern und Audiobeispielen für entsprechende Situationen gesucht. In der Regel sind solche Bespiele ziemlich gestelzt und mir fehlt dabei einfach die Authentizität. Bei meiner Suche stieß ich dann auf das schon etwas ältere Buch "Das Vorstellungsgespräch - live", welches ich hier gebraucht erstanden habe. Leider sind die Hörbeispiele auf der beiliegenden CD ebenfalls sehr überspitzt dargestellt. Mir gefällt außerdem nicht, dass die Personaler/Chefs/Headhunter überwiegend als ziemlich selbstgerechte, graue Eminenzen dargestellt werden. Bei den… Mehr dazu
Speedlink Impact SL-8144-BK Stereo-Lautsprecher (6&hellip von SPEEDLINK
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe nach preiswerten aktiven Regalboxen gesucht, um den dünnen Klang meines Fernsehers aufzupeppen. Die Speedlinks liegen regulär bei 40 Euro und sie erfüllen diesen Zweck sehr gut. Der Klang ist überraschend gut und auch der Bass kann sich in Anbetracht der Größe hören lassen. Per Höhen- und Tiefenregler kann der Klang angepasst werden.
Besonders gefällt mir, dass die Boxen einen separaten Power-Schalter haben. So muss nicht immer wieder die Lautstärke neu eingestellt werden. Bekommen die Boxen längere Zeit kein Signal von der Quelle, machen sie sich durch ein Klopfgeräusch bemerkbar. Das hilft unnötige… Mehr dazu