Liesi

"eliza-r"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (25 von 32)
Ort: OWL
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.478.152 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 32
Zündapp - Der Sport 1921-1984 von Thomas Reinwald
Zündapp - Der Sport 1921-1984 von Thomas Reinwald
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein gut recherchiertes und vor allem spannendes Buch über die Sportgeschichte der Firma Zündapp, auch mit Blick hinter die Kulissen, mit interessanten Geschichten und Geschichtchen über Fahrer, Betreuer und die "Chefin". Als Leser "lebt man in der Zeit", ob nun 30er, 50er oder 70er Jahre. Eine hervorragend geschriebene Lektüre für den Motorsportler, Nostalgiker und/oder Oldtimer-Liebhaber.
Rennsportlegende Willi Martini: Tuning, Rennwagenb&hellip von Wolfgang Thierack
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Renngeschichte und Nostalgie, 25. August 2004
Ein wunderschönes Stück Nostalgie und Renngeschichte. Motorsport- und Oldtimerbegeisterte können sich am sehr gut recherchierten Text und vielen bisher unbekannten Fotos erfreuen. Der Beitrag über Martinis Veritas Engagement mit den hochinteressanten und sehr seltenen Fotos ist noch besonders hervorzuheben.
Braveheart von James Horner
Braveheart von James Horner
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde, dass dieser Soundtrack ein absolutes MUSS darstellt, für Leute, die sich für Filmmusik interessieren.
Meiner Meinung nach hat sich der Komponist James Horner selbst übertroffen, denn diese CD ist einfach die perfekte Mischung aus einfühlsamen, todtraurigen Melodien und Klängen aus blutigen Schlachten. Man fühlt sich regelrecht in Szenen des (genialen) Films zurückversetzt und das Thema wird man noch lange im Gedächtnis behalten.
Wer diesen Soundtrack mag, dem empfehle ich auch die Filmmusik von "Die Asche meiner Mutter", "American Beauty" oder "Die vier Federn".