Amazon Customer

"Rockstar"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (47 von 60)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 769.235 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 60
dipos Medion Akoya P2212T / P2211T Schutzfolie (2 &hellip von dipos
1.0 von 5 Sternen Schrott, 11. April 2014
Bekommt den Preis für den größten Mist, den ich je bei amazon gekauft habe. Kommt schon vermackt an und ist aufgrund des mangelhaften Materials nicht blasenfrei aufs Gerät zu bringen. Wer gerne bezahlt um sein schönes neues Gerät schlecht aussehen zu lassen soll es selbst versuchen. Ansonsten: Finger weg!
Puma Future Cat M2 Weave 304167, Herren Sportive S&hellip Puma
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 5. April 2013
Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Das Obermaterial ist schön weich, aber im Schaft verstärkt, so das der Schuh trotz der schmal geschnittenen Sohle ein bisschen halt gibt. Diese Sohle könnte das einzige Problem werden, nämlich für Leute mit Fußfehlstellungen, die dazu neigen öfter mal umzuknicken. Davon abgesehen ist die Ware absolut den Preis wert.
Eins noch: Hier gab es einige feedbacks, das der Schuh sehr klein ausfällt. Ich habe ihn in der selben Größe bestellt, die ich immer trage und er passt 1A. Eigenartig, ist aber so.
LG GD880 Mini Smartphone (HSDPA, 5MP, WiFi, GPS, D&hellip von LG Electronics
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das ist eigentlich alles, was man über dieses Telefon wissen muss. Könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was das heißt? Das GD 880 ruft selbständig aus der Hosentasche heraus Kontakte an, meinem Chef durfte ich mehrere solcher Anrufe auf seinem AB erklären. Es wählt sich selbständig ins Internet ein. Das funktioniert übrigens auch im Ausland und es ist doch ne schöne Überraschung, wenn man sein Handy aus der Tasche holt und feststellt, dass man seit geraumer Zeit online ist. Demgegenüber gehört es zu den kleineren Übeln, dass das Telefon in der Hosentasche selbständig Profile anlegt (!) oder diese ändert.
Im… Mehr dazu