S. Gleichauf

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (109 von 147)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 59.950 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 109 von 147
Tomb Raider - [PlayStation 3] von Square Enix
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab muss ich sagen das ich unvoreingenommen an dieses Spiel herangegangen bin und ich auch wusste das mich hier kein typisches Tomb Raider erwarten wird.

Gameplay:

Alles in allem erinnert TR doch sehr stark an Uncharted, was aber nicht negativ ist, abkupfern tut ja jeder.

Auf jeden Fall hat mir TR superviel Spaß gemacht. Man schleicht, rennt, duckt, kriecht, watet und klettert sich durch die wunderschöne Spielewelt. Das ganze zwar sehr linear, aber doch flüssig und immer spaßig.

Es gibt ein Deckungssystem, sprich man kann in Deckung gehen, Gegner aus dem Hinterhalt mit dem Bogen töten, oder direkt mit Schrotflinte den… Mehr dazu
Surplus Raw Vintage "Xylontum Chino Trousers" Surplus
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir für diesen Preis definitiv etwas anderes erwartet. Ich vergleiche ja immer was andere Chinos kosten und was ich hierfür bekomme. Da stelle ich jetzt mal die Chinos von Review vorne an, die zum Teil auch weniger kosten als diese Chino, aber weitaus besser sind.

Der Stoff dieser Hose ist viel zu dünn, das kann man schon nicht mehr Chino nennen. Außerdem sind beim ersten anziehen die sehr billig vernähten Knöpfe abgerissen. Man sollte hier selbst noch einmal Hand anlegen und "nachnähen", sonst wird das nichts.

Außerdem habe ich die Befürchtung das die Hose nicht allzu viele Waschmaschinenladungen überstehen… Mehr dazu
Sleeping Dogs von Square Enix
Sleeping Dogs von Square Enix
20 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gameplay:

Das Gameplay ist altbekannt und ähnlich zu GTA 4. Man hat sich ruck-zuck eingespielt und die Steuerung geht locker von der Hand. Third-Person Action vom Feinsten mit schönen abwechslungsreichen Missionen. GTA fand ich da im Vergleich schon nerviger und dort war die Welt auch viel zu groß.

Die Atmosphäre ist auch super, also mit seinen vielen kleinen Gasse, dem Verkehr, Autos, Menschen, Gesprächen kommt alles sehr real rüber. Die Menschen gehen Ihren täglichen Geschäften nach, gerade Nachts sieht die Leuchtreklame überall sehr gut aus und es macht alleine schon Spaß mit einem landestypischen Roller durch die… Mehr dazu