ARRAY(0xaa5c2858)
 

Manfred Hielen

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (191 von 227)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 82.642 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 191 von 227
Audio Konverter Wandler Digital (Toslink und Koaxi&hellip von Deluxecable GmbH
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also was dieses kleine Teil zwischen meinem TV und der HiFi Anlage hinbekommen hat, ist sensationell.
Neuer Fernseher und ältere Anlage (Onkyo). Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Wahrscheinlich um einiges besser als eine Soundbar. Lobenswert war auch der Anschluss. Kein langes nachlesen oder herum probieren. Konverter an die Steckdosen, Kabel zwischen Konverter und TV: Fertig. Und da ich auch meine Musik vom Mac (Schlafzimmer) jetzt über Fernseher wie Apple TV auf der Anlage (Wohnzimmer) höre, habe ich auch hier jetzt einen super Sound. Muss ich erwähnen womit ich den Mac im Schlafzimmer via Apple TV im Wohnzimmer bediene? Ist wahrscheinlich nicht nötig,… Mehr dazu
Jack Wolfskin Herren Jacke Range Men, shadow black&hellip Jack Wolfskin
5.0 von 5 Sternen Die Jacke ist top, 30. März 2014
Die Jacke kam in der angegebenen Zeit. Die Verpackung bestand aus einem dünnen Karton, der leider an einer Stelle aufgerissen war. Die Jacke (nur in Paper eingewickelt) hatte zum Glück nichts abbekommen. Da wünsche ich mir schon eine stabilere Verpackung.
Die Jacke selbst ist super. Passt, wie für mich gemacht. Größenangaben (M) sind für mich in Ordnung.
Leider konnte ich die Jacke noch nicht ausgiebig testen, da wir nur trockenes Wetter und 15-20 Grad haben. Aber bei der ersten Wanderung mit der Jacke (Kahler Asten mit Schneeresten und Wind) und auch heute, gab es nichts zu klagen. Die Jacke hält den Wind und die Kälte gut ab. Die… Mehr dazu
Jack Wolfskin RUGGED HIKER TEXAPORE MEN 4007273-61&hellip Jack Wolfskin
5.0 von 5 Sternen Absolut gut., 30. März 2014
Zunächst einmal kam die Lieferung schneller als angekündigt. Am 26.03. bestellt und am 28.03. erhalten.
Die Schuhe passen wie angegossen. Sie sind um einiges leichter als meine vorherigen, die nach ca. 900 Km an der Decksohle die ersten Abnutzungserscheinungen zeigen. Hoffentlich halten die neuen ebenso lange.
Heute dann die erste Wanderung mit rund 20 Km und 492 Höhenmeter. Keinerlei Druckstellen oder das Gefühl, die Schuhe erst einmal einlaufen zu müssen.
Also ein wirklich sehr guter Schuh, vor allem bei dem Preis. Es kann allerdings sein, dass bei starkem Regen oder Schnee (vor einem Jahr war er ca. 20 cm hoch) der Schuh nicht so Wasserdicht ist… Mehr dazu

Wunschzettel