ARRAY(0xa0ff018c)
 

Jutta Hensler

"kebron14"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (12 von 19)
Geburtstag: 14. Juli
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 401.370 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 19
Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drache&hellip von George R.R. Martin
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Und wie geht's weiter?, 4. Mai 2013
Sehr spannend mit einigen überraschenden Wendungen. Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung.
Kann es nicht erwarten wie es weitergeht. Hätte ich nie gedacht als ich mit der Reihe angefangen habe ...
SimCity - Limited Edition [Origin Code] von Electronic Arts
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wenn es denn mal läuft, 7. März 2013
... ist es ein tolles Spiel und macht fun.

Leider läuft es nur ganz selten und wenn es mal läuft verliert man irgendwann die Verbindung zum Server, wenn man dann noch Pech hat, darf man wieder mit dem Tutorial anfangen, weil die Stadt nicht gespeichert wurde, sowas wie zwischendurchmal Speichern scheint es nicht zu geben.

Deshalb nur 2 Sternchen, wenn sie das Serverproblem mal in den Griff bekommen und man es schafft mal länger wie eine Stunde zu spielen, würde ich 4-5 Sterne vergeben.

Edit 13.03.2013: Mittlerweile läuft SimCity bei mir problemlos und stabil. Der Spielspass ist bei mir enorm, das hatte ich schon lang nicht mehr bei… Mehr dazu
Star Trek Deep Space Nine - Die komplette Serie [4&hellip
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Abspielfehler, 1. Dezember 2012
Ich bewerte hier nicht die Serie Deep Space Nine, die ist Klasse!

Aus diesem Grund habe ich mir auch diese Komplettbox geleistet und bin schwer enttäuscht. Beim Öffnen der ersten Staffel musste ich feststellen, dass die DVDs aus den Schubern gerutscht sind, zwar nicht komplett, aber sie waren auch nicht mehr sicher am Platz und hätten leicht beim Öffnen vollens herausfallen können.

Die 1. DVD wies dann auch leichte Kratzer auf, beim Abspielen kam es auch immer wieder Hängern. Darüber hätte ich noch mit einem Stirnrunzeln hinwegsehen können. Dann kam die 2. DVD. Die Folge "Babbel" lief noch problemlos, als ich aber die Folge… Mehr dazu

Wunschzettel