petro_mo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (26 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.517.299 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 34
Schutzengel Ep von Unheilig
Schutzengel Ep von Unheilig
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überraschung, 28. Juli 2003
Das erste mal habe ich von dieser EP auf der Website von Unheilig gehört, als ich sehnsüchtig auf die CD "Das 2. Gebot" gewartet habe. Da hieß es, diese EP - mit dem Autogramm des Grafen - würde nur auf Konzerten verkauft werden und wäre schon vergriffen. Als ich dann diese CD jetzt im Regal liegen sah - mit Autogramm!!! - war ich natürlich überrascht und habe ohne zu zögern zugegriffen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Songs werden, wie immer, von der Stimme des Grafen dominiert. Klanglich und stimmlich wieder eine SUPER CD. Insgesamt ein gelungenes Werk und ich kann nur jedem raten sich diese CD beim nächsten Besuch des CD-Geschäftes,… Mehr dazu
Frohes Fest von Unheilig
Frohes Fest von Unheilig
21 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach scheinbar ewig langer Zeit hat der Graf ein neues Album heraus gebracht und genau da weiter gemacht wo er mit Phosphor gestoppt hat. Ein, meiner Meinung nach, vorzügliches Album, das durch die Musikalische Neu-Interpretation der Lieder und durch die Stimmen besticht. Verglichen mit dem Debüt-Album ist dies eine konsequente Fortsetzung und fällt nicht gegenüber Phosphor ab. Zusammenfassend eine weitere CD die sich bis auf weiteres einen Stammplatz in meinem CD-Player gesichert hat und nicht nur zur Weihnachtszeit gehört werden kann.