Nessa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (14 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 147.663 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 14
5.0 von 5 Sternen Funktional & platzsparend, 7. Januar 2013
Habe nun schon zum dritten Mal so eine Tasche gekauft (für drei verschiedene Cybershots). Die Haltbarkeit der ersten beiden ist wirklich bemerkenswert; sie waren schon auf diversen Urlauben (Strand, Berge, Schnee) dabei. Und die Kameras leben auch noch.
Im Vergleich zu vielen anderen Kamerataschen ist die Polsterung relativ dünn. Ich habe es nie ausprobiert, ob eine darin fallengelassene Kamera eher kaputt geht als in einer anderen Tasche :) Andererseits hat die Polsterung bisher immer ausgereicht, um die Kameras vor "normalen" Stößen und kleineren Unfällen (von einem Tisch auf den Boden gewischt) zu schützen.
Vorteil sind die geringen Abmessungen… Mehr dazu
DELL TFT-Display IN2030M 50.8cm 20.0Zoll 16:9 TN-D&hellip von Dell
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor Kurzem habe ich mir diesen Monitor gekauft, um ihn als Zweitbildschirm (neben Laptop) zum Arbeiten (v.a. Office) zu verwenden. Bin bisher sehr zufrieden. Bildqualität (Kontraste, Schwarz etc.) sind sehr zufriedenstellend, die Helligkeit ebenfalls. Der Bildschirm lässt sich weit kippen, so dass man sehr flexibel mit der Stellposition ist. Auch wenn man schräg darauf schaut, ist das Bild immer noch gut zu sehen bzw. kann man noch gut lesen. Außerdem ist er extrem leise - kein Summen, kein Fiepen. Strom- und VGA-Kabel in ausreichender Länge sind dabei. Der einzige Minuspunkt, den ich bisher festgestellt habe, ist die mangelnde Höhenverstellbarkeit. Meine… Mehr dazu
God of the Hive (Mary Russell Mystery 10) von Laurie R King
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 14. August 2012
Die Lektüre ist unterhaltsam & spannend & die Geschichte gut erzählt. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen - wenn auch nicht so unbedingt wie das erste Buch dieser Reihe (Beekeeper's Apprentice). Daher auch die vier Sterne. Aber wer (wie ich) immer gerne wissen will, wie es mit Holmes & Russell weitergeht, wird den Kauf mit Sicherheit nicht bereuen.

Im Vergleich zu den ersten Büchern: Habe mit Begeisterung die ersten drei, vier Mary-Russell-Romane gelesen und mit leicht (!) abnehmendem Enthusiasmus die darauf folgenden Bücher. Die Plots sind, so habe ich den Eindruck, weniger sorgfältig durchdacht. Die emotional-privaten Geschichten von… Mehr dazu

Wunschzettel