O.thello

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (96 von 108)
Ort: Seemannsbraut
In eigenen Worten:
There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won't anymore and who always will. So don't worry about people from your past, there's a reason why they didn't make it to your future.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.955 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 96 von 108
BLOODCAST - Folge 1: Cast & Crew von Michael Peinkofer
BLOODCAST - Folge 1: Cast & Crew von Michael Peinkofer
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Blutiges Casting ?, 27. Januar 2013
Als ich die Mail von Amazon erhielt, in der das ebook bzw. die neue Reihe mit ihrer Interaktivität der Leser angepriesen wurde, war ich auf jeden Fall neugierig und wollte mehr darüber erfahren. Also klickte ich mich schnurstracks auf die Seite und las mir die Inhaltsangabe durch. So weit, so gut. Es klang ganz interessant und da man sich das erste Buch kostenlos downloaden konnte, tat ich dies.
Der Aufbau des ebooks ist auf jeden Fall nett gemacht. Mit Fotos der Kandidatinnen und kurzen Steckbriefen kann man sich schnell orientieren und somit behält man den Überblick. Die Geschichte war so weit eigentlich ganz solide. So viel "Mystery" war bisher leider noch nicht… Mehr dazu
Premium-Timer Big "Eule" 2013: Buchkalender mit ho&hellip von endy Paula Patterson
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Organisiert ins Jahr 2013., 22. Januar 2013
Für Jahr 2013 wollte ich einmal etwas Neues probieren habe ich mir einen Kalender gewählt, den mein Lieblingstier ziert.
Der Kalender hat eine handliche Größe und genug Platz für Notizen. Jede Doppelseite zeigt einmal die Wochenübersicht und auf der gegenüberliegenden Seite ein komplett freier Platz für Notizen. Alles in allem ist der Kalender voll auf meine Bedürfnisse abgestimmt und ich kann mich nicht beklagen. Zumal er ja auch wunderschön aussieht. ;)
Goldmännchen Wand-Adventskalender mit 24 verschied&hellip von Goldmännchen
Da ich letztes Jahr einen ziemlich Teerausch erlebte, wollte ich auch unbedingt einen etwas anderen Kalender haben. Schokolade war hierbei nicht unbedingt mein Fall und da lag die Wahl eines Teekalenders nicht allzu fern.
Und ich muss zugeben, dass ich meine Wahl nicht bereut habe.
Der Aventskalender von Goldmännchen enthält eine klasse Auswahl aus dem Goldmännchen-Sortiment. Von Kräuter-, Früchte- und Chai-Tees war alles vorhanden. Für jeden Teeliebhaber war hier also etwas dabei. Einige der Teesorten waren überhaupt nichts meins und leicht außergewöhnlich für mich, aber alles in allem habe ich einige Teesorten für mich… Mehr dazu