Marion

"marion"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (81 von 89)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.093 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 81 von 89
60 Crocheted Snowflakes (Dover Needlework) von Barbara Christopher
5.0 von 5 Sternen Festliche Motive, 23. Mai 2014
Gehäkelte Schneeflocken sind zwar doch ein bisschen kitschig, aber das muss ja nicht immer etwas Schlechtes sein.
Auf jeden Fall lassen sie sich fix mal zwischendurch häkeln, sind vielseitig verwendbar (Baumschmuck, Geschenkanhänger etc)und eben weihnachtlich dekorativ.
Die Anleitungen sind zwar auf englisch, aber gut verständlich. Kaufempfehlung.
Tawashi: Bunt gehäkelte Putzhilfen für Küche und B&hellip von Franziska Heidenreich
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Witzige Idee, 23. Mai 2014
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, mir Spültücher oder Topfschrubber zu häkeln. Jetzt schon :) Idealerweise kann ich so mal meine ganzen Baumwollgarnreste verarbeiten.
Das Buch selbst ist putzig aufgemacht, die Projekte sind witzig und liebevoll fotografiert. Auf jeden Fall ein Muss für Häkelbuchsammler wie mich.
Schoppel-Wolle Lace Ball 1874ombre gebrannte Mande&hellip von Schoppel-Wolle
5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Garn, 23. Mai 2014
Ich habe damit ein Lacetuch gehäkelt, das durch die langen Farbverläufe total klasse aussieht. Das Garn selbst ist - da ein Lacegarn - natürlich sehr fein. Die Farbe selbst würde ich nicht mit gebrannten Mandeln in Verbindung bringen, eher mit einem Herbstwald, da die Farbverläufe von ocker über schokobraun bis knallrot wechseln.