V. Turcsanyi

"Haruka 1974"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (10 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.699.804 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 14
Whatever Makes You Happy von William Sutcliffe
Whatever Makes You Happy von William Sutcliffe
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Not his best work, 19. Januar 2009
Gee, I don't know...I was a big fan of "Are you experienced" also of "New Boy" his first two novels. This time I was a bit annoyed, the three storylines never really work together and actually there is not much of a plot. Annoying, overkeen mothers and postadolescent men, who try to avoid them. Some bits were funny, but I would not read this book a second time.
If youre the same age (34 like me) and do not have produced any grandchildren for your mother yet, don't read it, it will drag
you down ;-)
Grüne Tomaten <b>DVD</b> ~ Kathy Bates
Grüne Tomaten DVD ~ Kathy Bates
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "weil ich sie liebe", 11. Januar 2009
Es ist schon viel über den Film geschrieben worden und es stimmt: er ist wunderbar...Das Buch geht in der Darstellung der Beziehung von Idgie und Ruth allerdings viel weiter und deklariert diese klar als Liebesbeziehung, wer jedoch im Film darauf achtet wird es auch bemerken, es geht eindeutig über Freundschaft hinaus, diese zwei Frauen teilen ihr Leben miteinander und erziehen ein Kind gemeinsam...Ich bin immer etwas verägert wenn Romane diesbezüglich verändert werden, aus Beziehungen werden Freundschaften oder eine Person ist "anders" aber nie wird die Wahrheit ausgesprochen.Schade das man Mary Stuart Masterson in den letzten Jahren nicht mehr auf der Leinwand… Mehr dazu
Mitten ins Herz - Ein Song für Dich <b>DVD</b> ~ Drew Barrymore
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 22. Dezember 2008
Ich habe mir nicht viel von dem Film erwartet. Ich mag Hugh Grant zwar, aber mit Einschränkungen. Dieser Film ist witzig und eine ironische Betrachtung des Musik Business. Ich habe oft an Wham denken müssen (Wer weiß noch wie der Typ hieß der nicht George Michael war?) Hugh Grant mit Vokuhila Perücke im 80er Stil? Großartig. Dass er angeblich selber gesungen hat glaube ich aber nicht :-)