Oddtec

"-ot-"
Plop
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (14 von 18)
Ort: Deutschland
In eigenen Worten:
just me - Oddtec

Interessen
...mag Amazon Gutscheine ;)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.467 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 18
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Motorola Moto G&hellip von mumbi
Hab die Tasche jetzt rund eine Woche und bin voll zufrieden,
die Ledertasche und die Silikonfassung sind gut verarbeitet wenn auch das Handy ein wenig schwer
in die Schutzhülle geht.
Das Leder selbst fühlt sich ziemlich dick/robust an und die Nähte sehen alle gut vernäht aus.
Bis auf das Moto G hat die Tasche noch platz für 2 Kreditkarten plus ein Fach für Bargeld(Scheine) oder Führerschein etc. .

Fazit: Gut verarbeite Ledertasche mit (einem etwas eng anliegenden) Silikonschutz für's Moto G.

-ot-
6 x mumbi Schutzfolie Motorola Moto G Folie Displa&hellip
Habe im Gegensatz zu vielen anderen die erste Folie nicht blasenfrei auf mein Moto G bekommen, was aber zu 100% an mir lag.
Nachdem ich die Anleitung vernünftig gelesen habe, klappte die zweite perfekt.
Passgenau, ohne Blasen oder Haareinschlüsse, und innerhalb von 2 min. erledigt.

Fazit: Super Schutzfolien(x6) zu einen fairen Preis.
(....und vielleicht die Anleitung genau lesen um nicht eine Folie zu verschwenden ;) )

-ot-
7 Zonen Buche Lattenrost Lattenrahmen 120x200 cm D&hellip von DaMi
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war eher skeptisch bei dem Preis und hab mich zumindest auf eine längere Montagezeit vorbereitet,
wurde dann aber angenehm überrascht.
Die Aufbauschritte im Einzelnen:

1. Kopf und Fussteil verschrauben (8 Schrauben).
2. Latten einhängen.
3. Das Stabililisierungsband mittig einfädeln und am Kopf- und Fußteil verschrauben (2 kl. Schrauben).
4. Die Stützleisten für die Härteverstellung einhängen.
5. Gewünschten Härtegrad einstellen, fertig!

Der Liegekomfort ist nach kurzem einstellen angenehm (liege gern etwas härter) bzw. für jeden individuell anpassbar.
Die… Mehr dazu

Wunschzettel