ARRAY(0xa6f68d74)
 

Kimi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (30 von 40)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.192 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 40
Donkey Konga inkl. Bongocontroller von Nintendo
5.0 von 5 Sternen Das, was ich wollte, 13. März 2014
Ich kenne Donkey Konga schon ewig!
Nur hatte ich selbst kein Gamecube und damit auch nicht das Spiel. Bei guten Freunden habe ich es kennen und lieben gelernt.

Nach Jaaaahren, habe ich endlich selbst ein Gamecube (hab zwar ne Wii, hatte mir aber auch nie GC-Zubehör gekauft / kaufen können). Zwei Monate später habe ich für nur knapp zehn Euro Donkey Konga mit Bongo-Controller in gutem Zustand gekauft. (Außer OVP alles dabei) Schade ist, wenn man zurück denkt, und das Donkey Konga-Jammen gegeneinander immer weniger geworden ist und mein Kumpel das wirklich nur noch sehr, sehr selten anmacht.

Aber gut: Selbst die seltenen Male hat es… Mehr dazu
GameCube - Konsole inkl. The Legend of Zelda: The &hellip von Nintendo
Hab das tatsächlich mit allem drum und dran gekriegt.
Zwar nicht ganz ohne sichtbare Gebrauchsspuren, dafür funktioniert die Konsole einwandfrei und weist in dem Punkt keinen Makel auf. Auch die Originalverpackung ist super erhalten und steht jetzt seit November dekorativ neben dem Wii U-WW-Karton.

Ob Sammler oder nicht, dieses Bundle ist eine Seereise wert. Kenne Wind Waker schont jahrelang, hab's aber immer bei einem Kumpel gespielt, weil ich es selbst nicht besessen habe, keine Geld dafür hatte (noch nicht selbst verdient) und auch keine Gamecube-Sachen besaß. Und sammeln tue ich erst seit 1  Jahren.

Aber HEY Wind Waker lohnt sich. Ob nun… Mehr dazu
Hama Controller Quixotic II für Nintendo GC / Wii von Hama
Der Controller ist gut verarbeitet, funktioniert und tut, was er tun soll.

Wie ich schon wusste, gibt es die extra Einrastfunktion der Schultertasten NICHT. Damit sind manche Spiele nicht ganz ausreizbar oder möglicherweise soger UNspielbar.

Der Joystick lässt sich zwar bewegen wie beim Original, allerdings kann man damit nur rennen und das nicht mal sehr präzise. Mein Bruder wollte den haben, für ihn reicht der auch. Als ich damit OoT angefangen hatte, habe ich den allerdings recht schnell gegen meinen Original-Controller ausgetauscht, weil es längst nicht so präzise funktioniert hat wie mit einem N64-Controller, einem 3DS-Schiebepad (OoT… Mehr dazu