Macks

 
Top-Rezensenten Rang: 8.355
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (213 von 240)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.355 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 213 von 240
The Hunger Games Trilogy von Suzanne Collins
The Hunger Games Trilogy von Suzanne Collins
5.0 von 5 Sternen sehr spannend!, 27. Oktober 2013
... und wenn man's genau bedenkt, eigentlich gar nicht so unreal (wer sagt dass es nicht irgendwann mal in der Zukunft so kommen könnte?).

Ich vergleiche die Handlung immer ganz gerne mit einem "Unfallfoto" -> man will es nicht sehen, kann aber einfach nicht wegschauen.
Bei diesem Buch war's bei mir genau so: Kinder bzw. Jugendliche in eine Arena zu schmeißen, damit sie sich zur Unterhaltung aller anderen gegenseitig abschlachten, ist natürlich unfassbar grausam. Aber ich musste wissen, wie es weitergeht.

Die Erzählperspektive aus der ICH Form ist zwar verpönt, machen es aber meiner Meinung nach nochmal intensiver.
Das… Mehr dazu
Eastpak Gürteltasche Springer, midnight, 2 liters,&hellip von Eastpak
5.0 von 5 Sternen super, 27. Oktober 2013
seit fast einem Jahr laufe ich regelmäßig mit dem Eastpak rum, und kann ihn nur weiterempfehlen.
Vor allem in Urlauben, wo man mit Badehose rumläuft, ist es extrem praktisch für Handy, Geldtasche usw.

Alle Nähte sind noch komplett (obwohl ich das Ding nicht sonderlich schonend behandle :), für diesen Preis auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm&hellip von Western Digital
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 27. Oktober 2013
ich habe bereits 2 Stück davon (je 2TB).
Eine habe ich im Februar 2013 gekauft, bei der anderen ist es noch länger her, irgendwann im Sommer 2012.

Ich verwende sie beinahe jeden Tag mit meinem Media Center, und es gab noch nie Probleme.
Was mir abgesehen davon sehr gut gefällt ist, dass sie keinen Mucks von sich geben (ich hasse USB Gehäuse mit eingebautem Lüfter!!), und sie sich zuverlässig immer aus- und bei Zugriff wieder einschalten.

USB 3.0 vermisse ich persönlich nicht, wer auf Highspeed aus ist, muss natürlich zu einem aktuelleren Produkt greifen ;-)