Zoe von Cruor

"Zoe A. von Cruor"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (13 von 24)
Ort: Keks-hausen *g*
Geburtstag: 20. Dezember
In eigenen Worten:
kurz und knapp: ein Freak wie er im Buche steht!

Interessen
Musik, lesen, mit Freunden rumhängen. ^^ außerdem schreibe ich selbst gerne und veröffentliche es, wenn es mir besonders gut gelungen ist, auf einer Forumseite für Autoren, hier in unserem tollen Internet :D Ansonsten interessiert es mich nicht, ob … Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 165.578 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 24
Nisekoi 01 von Naoshi Komi
Nisekoi 01 von Naoshi Komi
5.0 von 5 Sternen Gute Mischung!, 18. Juni 2014
Ich bin ja immer skeptisch, wenn es in mangas um irgendwelche dreiecksbeziehungen geht, aber ich finde, dass es in Nisekoi richtig gut gelungen ist, Am Anfang sieht die Entscheidung recht einfach aus, wer der beiden Mädchen wohl bald die Geliebte sein wird, aber die Zwickmühlen häufen sich im ersten Band und ich bin mir jetzt auch gar nicht sicher, welches Mädchen mir lieber wäre. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, es sind zusammen 11 Bände und es soll demnächst auch der Anime dazu erscheinen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht :) Im August wird der zweite Band in deutsch herauskommen.
Immer in Bewegung von Revolverheld
Immer in Bewegung von Revolverheld
4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 5. Juni 2014
An sich ist das Album gut, weicht jedoch vom Stil der anderen Alben ab. Die Lieder sind im Großen und Ganzen gut, auch wenn man ein wenig den rockigen Aspekt von früher vermisst. Ich bin dennoch zufrieden, Bands entwickeln sich eben manchmal weiter. Ich bin gespannt, was wir noch von ihnen zu hören kriegen.
R.I.P.D.  [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Jeff Bridges
R.I.P.D. [Blu-ray] Blu-ray ~ Jeff Bridges
5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 5. Juni 2014
Obwohl ich so viel schlechte Kritik über den Film gehört habe, fand ich ihn doch überraschend gut. Die Geschichte ist recht interessant und auch sehr gut gestaltet. Ich meine sogar, dass es ein Buch dazu gibt. Die Besetzung ist mir recht symphatisch und beißt sich auch nicht mit den beschriebenen Charakteren. Wer auf einen Film mit viel Action und Humor steht, der sollte mit diesem Film vollkommen zufrieden sein. Erst recht, wenn die Person ein Fan von Ryan Reynolds ist.