Mattes

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (72 von 84)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 49.849 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 84
Telestar Teledigi 4 HD digitaler HDTV-Sat-Receiver&hellip von Telestar
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem meine alte Röhre nach 15 Jahren (zwar noch funktionsfähig) in Rente geschickt wurde, dachte ich nach der Anschaffung eines LED Flats mit 3 eingebauten Tunern, dass die Zeit der externen Tuner bei mir vorbei wäre.
Ich musste aber feststellen, dass die Tuner nur mit dem Fernseher selbst nutzbar sind und nicht etwa mit externen Geräten wie beispielsweise mit einem Beamer..!
Mein alter Sat Receiver Philips DSR 9005 hatte ich inzwischen verschenkt und
aus Platzmangel kam nur ein Gerät mit max. 5 cm Bauhöhe in Frage. Zuerst habe ich es mit einem Schwaiger DSR 605 lano probiert - eigentlich müsste der "Lahmo" heissen.... ! Sowohl… Mehr dazu
Innocents (Deluxe Version) von Moby
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin wahrlich kein eingefleischter Moby-Jünger, auch wenn dies inzwischen mein 5. Album von ihm ist, und diverse Einzelstücke meine Sammlung schmücken.
Aber dieses Werk ist mit Abstand mein absolutes Lieblingsalbum - momentan sogar in meiner Musiksammlung..!
Es kombiniert die großartigen Werke wie Play und 18 mit den Loungeklängen anderer Werke. Und dieses Mal hat der "alte" Moby wieder auf wirklich gute Künstler mit klasse Stimmen zurück gegriffen. Und ich finde es auch deshalb so gelungen, weil es wieder abwechslungsreifer ist als die beiden vorangegangenen Werke "Destroyed" und "Wait For Me", wobei ich die auch mag… Mehr dazu
Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache Maßnahmen für d&hellip von Cesar Millan
19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Beim Lesen einiger Rezensionen entsteht schnell der Eindruck, das man sich hier mitten im Krieg zwischen Anhängern und Gegnern von Cesar Millan befindet.
Bei mir war es das erste Buch über "Hundeerziehung", das ich gelesen habe und es hat mir in vielen Dingen wirklich sehr weiter geholfen. Im Nachhinein muss ich aber sagen, das vieles im Buch nicht so klar rüberkommt, wie beispielsweise seine TV-Sendung zu schauen, weil es einfach praxisorientierter ist.
Genau so hilfreich fand "Das andere Ende der Leine" und die Bücher (jetzt auch als ZDF-Sendung) von Maja Novak, und habe natürlich auch Welpenprägungsstunden und Hundeschule (eine gute… Mehr dazu