Tarja

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (170 von 244)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 181.377 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 170 von 244
The Last Threshold: Neverwinter Saga, Book IV von R. A. Salvatore
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... beim zweiten Blick naja.

Das Buch ist der abschließende Teil der Niewinter-Saga.

Nach mittlerweile etablierten Zeitsprüngen hat es manchmal den Anschein, dass der Autor durch diverse Passagen hetzt. Ich muss mich anderen Lesern anschließen, dass es einige inhaltliche Fehler oder nicht genug herausgearbeitete Details gibt, sowie manche Teile der Geschichte, zumindest für mich vollkommen langweilig und überflüssig sind.

In erster Linie geht es dem Autor wohl darum die Charaktere bzw. Drizzt emotionale Lage weiter auszuarbeiten.

Achtung: Spoiler !!!!!!!! Bitte nicht vor dem Buch lesen zu Gemüte führen… Mehr dazu
Wallaboo Babyoverall - Ein besonders schönes und f&hellip Wallaboo
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 24. Dezember 2010
Wir haben uns diesen Winteroverall für die im Moment so kalten Tage bestellt. Und ich muss sagen, wir sind sehr zufrieden. Der Overall sieht sehr schön aus, hat scheinbar (ist erst seit wenigen Tagen in Gebrauch) eine gute Qualität, ist sehr praktisch und hält warm. Wir haben ihn im Kinderwagen liegen und das Unterteil ist als Fußsack geknöpft, somit hat unser Baby jede Menge Beinfreiheit. Es schneit wie wild draußen, aber unser Baby bleibt warm. Unser Kind ist jetzt 8 Monate alt (72cm) und der Overall ist ihm noch einiges zu groß. Somit kann man ihn für eine wirklich lange Zeit benutzen, das ist ein riesen Vorteil im Gegenzug zu den… Mehr dazu
Sigikid 23485 - Accessoires-Box Semmel Bunny, Baby&hellip von Sigikid
Ich bin total begeistert von dieser Box. Sowohl in blau, als auch in rosa, ist sie von ausgezeichneter Qualität. Die Maße hören sich klein an, aber die Box ist recht groß und genau richtig für die ersten Spielzeuge des Nachwuchses. Durch das Leder macht sie einfach einen sehr edlen, hochwertigen Eindruck. Ich habe sie jetzt schon öfter zur Geburt verschenkt, weil die Leute meistens genug Spielzeug bekommen, so eine Box aber eben nicht. Einmaliges Geschenk!