ARRAY(0xb6795fd8)
 

Thomas Müller

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (37 von 52)
Ort: Rödental Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 359.288 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 52
Vietnam von Wolf-Eckart Bühler
Vietnam von Wolf-Eckart Bühler
5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer-Reihe, 30. Mai 2013
Viele Reiseführer enttäuschen durch zwar vielleicht vollständige, aber langweilige Auflistungen von Fakten.
Diese Reiseführer-Reihe ist eher praxisorientiert, gibt Tipps und Tricks zu praktischen Fragen und ermöglicht denen, die nicht nur "Pauschaltourismus" suchen den einen oder anderen Blick auf Land und Leute.
Dieser Band ist bereits der dritte aus dieser Reihe, den ich kaufe. Ich habe mir davor mehrere andere angesehen, aber meine o.g. Erfahrung bewahrheitete sich auch diesmal. Wer viele Hochglanzbilder sucht wird enttäuscht sein - dafür finden sich zu allen für Traveller wichtigen Themen Antworten, Tipps oder Quellen.
Samsung UE50ES5700SXZG 127 cm (50 Zoll) LED-Backli&hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der 50 Zoll Samsung LED TV sieht gut aus. Bild ist klar und kräftig, im Gegensatz zu dem von uns vorher benutzten Plasma treten deutlich weniger Spiegelungen auf. Positiv fällt besonders die schnelle Schaltzeit auf, Programmwechsel und sonstige anzeigen gehen sehr schnell. Leider hat der Standfuss kein Drehgelenk, damit man leichter an die Anschlüsse kommt (nur an der Rückseite, keine an der Seite).

Das größte Manko des Gerätes ist die Programmsuche. Wir benutzen einen digitalen Kabelanschluss. Im Gegensatz zu allen anderen Fernsehern, die wir angeschlossen haben, findet das Gerät nur einen Teil der Sender. Die Dokumentation ist absolut… Mehr dazu
Die Bräute des Satans: Historischer Roman von Uwe Klausner
0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Durchaus gelungen, 19. Januar 2012
Eine durchaus gelungene Darstellung eines Kriminalfalls in einem mittelalterlichen Kloster (Inhalt wurde mehrfach beschrieben).

Wer "der Namen der Rose" mag wird sich auch mit dieser Geschichte anfreunden. Sprachlich gelungen, durch das Einbringen dialektsprachlicher Komponenten sehr lebendig und z.T. humoristisch. Die Handlung überzeugt durch ein gelungenes Ende.

Wunschzettel