Hermann Heissl

"Armand"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (8 von 9)
Ort: Austria
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 369.859 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 9
Motu Symphonic Instruments
Leider kann ich die VST - Instrumente mit meiner DAW (Magix Samplitude Music Studio) nicht verwenden.
Die Software funktioniert nur mit einem USB Keylock, der in der Packung dabei war.
Wahrscheinlich läuft die Software auf einem Apple Computer mit passender DAW hervorragend.
Bei dem Preis verlange ich als User, dass ich die Software uneingeschränkt verwenden kann, mit jeder DAW mit VST - Plugin und nicht nur mit gewissen sündhaft teuren Programmen, die der Hersteller dieser Software unterstützt.
So erhält man wenigstens ein "Billiges Buch" mit Auflistungen des Tonumfanges diverser Orchester Instrumente.

Dasselbe Problem wie mit… Mehr dazu
Malefic Time : Apocalypse (Artbook) von Luis Royo
Nach Dead Moon ein neues Meisterwerk von Luis und Romulo Royo.
Wegen des vielen Textes wäre eine deutsche oder englische Veröffentlichung wünschenswert.(Nur spanisch, italienisch und französisch)
Die beiliegende DVD besitzt seltsamerweise englische Untertitel.
Toll auch die 5 Titel der Gruppe Avalanch.
Ich hoffe, das NORMA Editorial noch weitere Sprachfassungen veröffentlicht.
Bis zum Jahr 2038 ist ja noch genug Zeit.
MOTU Ethno Instruments V2 · Softsynth von Motu
Ich hätte gerne alleine für die Auswahl an Instrumenten die Höchstwertung gegeben.
Leider kann ich die VST - Instrumente mit meiner DAW (Magix Samplitude Music Studio) nicht verwenden.
Die Software funktioniert nur mit einem USB Keylock, der separat gekauft werden muss, sofern man noch keinen hat.
Der Code ist zwar vorhanden, aber die Webseite unterstützt anscheinend nur "Nicht Windows Browser".
Der Schlüssel läßt sich nicht einmal initialisieren !
Wahrscheinlich läuft die Software auf einem Apple Computer mit passender DAW hervorragend.
Bei dem Preis verlange ich als User, dass ich die Software… Mehr dazu