Cain

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (101 von 125)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 587.789 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 125
Tiere von Simon Beckett
Tiere von Simon Beckett
97 von 118 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk des Autors, 11. März 2011
Interessant was manche Leuten spannend finden und was nicht. Und wie wenig flexibel manche sind'
Ich bin ein begeisterter 'Fan' von Simon Becketts Werken. Seine David Hunter-Reihe bereitete mir stets großes Lesevergnügen. Wobei ich auch erwähnen muss, dass seine anderen Werke, wie etwa 'Obsession' nicht wirklich spannend waren.
Ganz anders 'Tiere':
Da bereits andere hier sehr detailliert die Story beschrieben haben, möchte ich nur einzelne Punkte herausgreifen.
Der Protagonist (Antagonist?) Nigel ist etwas zurückgeblieben und langsam. Meiner Meinung nach steht er geistig kurz vor der Pubertät. Er liebt Zeichentrickfilme und Comics,… Mehr dazu
Das Böse in uns: Smoky Barretts 3. Fall von Cody McFadyen
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich lese leidenschaftlich gerne Thriller von z.B. Simon Beckett, Karin Slaughter, Jilliane Hoffman, Tess Gerristen, Stephen King und Thomas Harris und nachdem überall stand, dass Cody McFadyen ebenfalls geniale Thriller schreibt, wollte ich ebenfalls einmal in den 'Genuss' kommen ein Werk dieses Autors zu lesen.
Der Klappentext war ansprechend und überall auf dem Cover des Buches stand wie spannend und nervenaufreibend dieses Buch ist. Super, dachte ich und fing sofort an zu lesen. Nach wenigen Seiten legte ich es bereits das erste Mal weg. War das ernst gemeint was da stand? Die Vergangenheit von Smoky hörte sich für mich schon sehr seltsam an. Und… Mehr dazu