Andrewz

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 713
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (1.299 von 1.620)

Häufig verwendete Tags
wii
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 713 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1299 von 1620
Hohe Fußmatten für Hyundai i20 ab 2009- von AZUGA
5.0 von 5 Sternen Immer Wieder Fußmatten von AZUGA, 14. September 2014
Es ist schon das dritte Auto, wo ich mich für Fußmatten von AZUGA entscheide.
Dieses Mal wurde ich auch nicht enttäuscht. Sogar positiv überrascht.

Die Matten passen von der Form perfekt für Hyundai i20.
Hier hat AZUGA sogar erfolgreich versucht einen "Designfehler" vom Wagenhersteller zu beheben:
bei der Matte für den Fahrer ist eine Gummiablage für den linken Fuß vorhanden !

Für Kunden mit feiner Nase, die immer wieder den "Gummigeruch" bemängeln:
ja, es gibt den Gummigeruch, weil die Matten aus Gummi sind. Nach 5 Tagen lagern in der Garage stört mich der Geruch gar… Mehr dazu
Römer Autositz Kid II, Gruppe 2-3 (15-36kg), Black&hellip von Britax
5.0 von 5 Sternen Römer Autositz, 14. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Kindersitz befinden nun seit ca. 1 Monat im täglichen Gebrauch.
Ich kann zu diesem Produkt nur Positives berichten.
Die Konstruktion bietet optimalen Schutz für den Kopfbereich. Strapazierfähiger Bezug lässt sich leicht reinigen.
Der Sitz wird mithilfe vom Sicherheitsgurt des Fahrzeugs befestigt und hat keinen eigenen Gurt.
Die für mich eine ganz wichtige Anforderung ist ganz erfüllt und zwar, der Sitz ist auch auf kleinere Kinder hervorragend abgestimmt.
Der Gurt verläuft nicht so ganz hoch, so dass er das Kind nicht stört. Ich kenne auch Sitze, wo der Gurt am Hals des Kindes reibt. Da muss man zur Lösung des… Mehr dazu
Dickie Spielzeug 201119406 - RC Boot Wave Striker,&hellip von Dickie
1.0 von 5 Sternen reicht für ein mal, 26. August 2014
Tja, es ist sehr ärgerlich, aber das Boot war gerade ein mal im Einsatz.
Jetzt ist es tot. Nach der Anwendung habe ich die Batterien herausgenommen und das Boot getrocknet.
Neulich wollte mein Kleiner mit dem Boot wieder spielen und es funktionierte nicht mehr.
Kontakte sind alle sauber - kein Rost. Neue Batterien rein und... es passiert nichts.
Schade, aber ich habe daraus gelernt - nie wieder Dickie (es ist bereits das dritte Dickie RC Boot)