Daniela_7

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (20 von 21)
Ort: Lkr. AÖ
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 182.085 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 21
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, aber ..., 20. Januar 2014
Ich benötige den Adapter zum aufladen. Das funktioniert einwandfrei, weshalb ich mir gleich noch einmal 3 Stück für Auto, Büro und Handtasche bestellt habe.

Nachtrag, 4.2.14:
Nachdem ich nun insgesamt 4 von diesen Steckern gekauft habe, muss ich meine Bewertung ändern. Beim ersten Adapter ist nach kurzer Zeit der kleine Lightning-Teil rausgebrochen und verblieb im iPhone. Konnte ich zwar mit ein bisschen Gefummel rausziehen, aber sowas soll natürlich nicht passieren, Adapter wanderte in den Müll.

Von den 3 Adaptern, die ich mir im Nachhinein gekauft hatte, funktionieren 2 überhaupt nicht, auch nicht nur für meinen… Mehr dazu
Midleifcrisis: Als meine Frau mich hinauswarf und &hellip von Leif Lasse Andersson
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 25. September 2013
Leif Andersson folgte ich auf Twitter, noch bevor ich wusste, dass er Autor ist. Das Buch gekauft habe ich, weil ich wissen wollte wie es kam, dass er mit 117 Frauen schlief.

Ich schreibe hier keine ellenlange Empfehlung mit Für und Wider, Inhaltsangabe und möglichen Handlungsverstrickungen.
Aber ich kann sagen es las sich sehr flüssig, und ich als smartphonesüchtiger Twitterjunkie hatte es tatsächlich innerhalb weniger Tage durchgelesen. Und wenn ich für ein Buch meine Apps schließe, dann will das etwas heißen.

Man nimmt Anteil an Leif's Leben, lernt ihn kennen, versteht, warum er Frauen belügen und betrügen… Mehr dazu
We Sing Mikro 2er Pack + USB-Hub von Nordic Games
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wichtig war für mich dass die Mikros bei Spielen funktionieren wo Logitech-Mikros gefordert werden, so wie SingItStar.
Der Hub macht zwar einen etwas windigen Eindruck, funktioniert aber tadellos!
Die Kabellänge ist für mich etwas zu kurz, deshalb habe ich mir ein 2m USB-Verlängerungskabel bei amazon gekauft und dieses zwischen Wii und Hub gesteckt - bisher keine Probleme und entspannter Spielspass :)