Horst Stein

"Stonie"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (77 von 110)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 593.831 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 77 von 110
CSL USB Gamepad C180 für PC inkl. Dual Vibration |&hellip von CSL-Computer
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von der Verarbeitung her und dem Bedienungskomfort ist der Controller absolut in Ordnung!
Das Einzige.. aber auch hohe Manko.. ist das der Controller von vielen Spielen nicht erkannt wird!
(Ich habe 12 Spiele (mit voller Controllerunterstützung) in meiner Steambibliothek.. davon wird 1!!! erkannt...

Das Ganze kann zwar mit Emulator und umständlicher Tastenbelegung in vielen Fällen korrigiert werden, aber das ist mir dann doch zuviel des Guten!

Da es sich bei meinen "Controller"-Spielen durchweg um Titel der letzten 3 Jahre handelt, werde ich wohl um XBOX-360 Gamepad für den PC wechseln... da hier die Erkennungsrate sich wohl genau… Mehr dazu
Nelson sucht das Glück: Roman von Alan Lazar
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Lachen und Weinen, 26. Oktober 2012
Die Geschichte von Nelson ist lustig und herzzerreißend.

Erzählt aus der Sicht von Nelson der eine unglaubliche Odysee bestreitet.

Man wird viele Eigenarten von seinem liebsten Vierbeiner entdecken und bekommt einen
tollen Einblick in das Seelenleben von Hunden. Ob dies nun "wirklich" so ist, können wohl nur
Hunde selbst beantworten.

Ich kann dieses Buch mehr als empfehlen - Hundefreunde - und solchen die es erst noch werden wollen!

Kaufen - lesen - und genießen!

Horst Stein
AOC E2795VH 67,8 cm (27 Zoll) LED Monitor (VGA, DV&hellip von AOC
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Monitor ist seit mehreren Tagen im Einsatz, und ich bin mehr als begeistert.

Bild:
Das Bild ist brilliant, lässt sich auch durch verschiedene Einstellung am Monitor variieren.
Wobei ich sagen muss, das ich das beste Ergebnis mit Monitoreinstellungen und Grafikkarteneinstellungen gemeinsam
erreicht habe! Hier war ein bisschen ausprobieren notwendig. Das Menue des Monitors ist etwas hakelig, aber annehmbar.

Verarbeitung:
Ich finde dir Verarbeitung ausreichend! Letztendlich zählt für mich die grafische Darstelllung und nicht unbedingt der
Look des Monitors, oder seine Verarbeitung! Ich möchte nicht mit ihm spazieren gehen,… Mehr dazu

Wunschzettel