Jochen Kretzer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (6 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 448.499 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 6
Man on the Rocks (Deluxe Edition) von Mike Oldfield
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Mike mal ganz anders, 4. April 2014
Sein vorletztes Album (Light+Shade) wurde schon als besserer Fahrstuhlmusik bezeichnet. Beim ersten Hören des aktuellen Werks beschlich mich das Gefühl, der gute alte Mike wird demnächst in einer Sendung von Florian Silbereisen auftreten. Nach wiederholtem Hören muss ich aber sagen: gar nicht schlecht. Eingängige Pop-Songs mit einem sehr schönen Sound produziert und hie und da setzen einige erstklassige Gitarrensolos echte Highlights. Luke Spiller an den Vocals ist eine gute Wahl, der Mann versteht sein Handwerk. Alles in allem hat das nichts mit den Klassikern wie Tubular Bells, QE2, Amarok, etc. zu tun, bereitet aber trotzdem Spaß und sollte in keiner… Mehr dazu