ARRAY(0xa75b0624)
 

Helena

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (22 von 26)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 380.389 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 26
New Super Mario Bros. von Nintendo
New Super Mario Bros. von Nintendo
Das Spiel ist nicht nur für Mario- und Jump-n'-Run-Fans ein Muss, sondern meiner Meinung nach für alle, die ein Nintendo DS bzw. DSi besitzen. Es ist eine tolle Bereicherung für die Spielesammlung, weil der Langzeitspass garantiert ist.

Es ist nach wie vor das selbe Spielprinzip: Prinzessin Peach wird von Bowser-Junior entführt und Mario muss sie aus seiner Gewalt retten - und sich durch bekannt aufgebaute Levels kämpfen bzw. alt bekannte Gegner bekämpfen. Und doch gibt es einige Neuerungen. Zum Einen sind das die neuen Fähigkeiten von Mario, bspw. kann er durch Konsumieren eines kleinen blauen Pilzes selbst mikroskopisch klein werden und somit… Mehr dazu
Crash Bandicoot 3 - Warped - Platinum von Sony Computer Entertainment
Crash Bandicoot 3 - Warped - Platinum von Sony Computer Entertainment
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Crash Bandicoot 3 Warped gehört für mich zu den Spielen, die man unbedingt gespielt haben muss und zu den besten PS1-Spielen, die es gibt. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Spiel der eigenen Spielesammlung hinzuzufügen.

Das Erste, was positiv hervorzuheben ist, ist die (zumindest für die damaligen Verhältnisse) wundervolle 3-D-Optik und Grafik. Besonders gut hat mir die Darstellung des Wassers, welches sehr echt wirkt, gefallen.

Dann ist noch natürlich die Vielseitigkeit des Spiels bezeichnend. Ob man nun Rennstrecken auf einem Motorrad bestreiten oder in bester Ballerspielmanier Flieger vom Himmel runterschießen soll; ob man nun auf… Mehr dazu
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen von SEGA
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Spiel letzte Woche bekommen, es mit Freude ausprobiert ... und wurde leider sehr enttäuscht. Die Spielidee selbst ist genial; ich war sehr begeistert davon, als ich mir vorstellte, wie bekannte Mario- und Sonic-Charaktere in verschiedenen Sportdisziplinen wetteiferten. Die Idee selbst, sowie die Grafik und die Vielfältigkeit der Charaktere ist das, was positiv ist.

Nicht so begeistert war ich allerdings von der eher mäßigen Anzahl an Disziplinen (was ist denn z. B. mit Hoch- und Weitsprung, Kugelstossen, Speerwerfen, Turnen etc.?). Der Punkt, welcher mich dagegen am meisten geärgert hat, war die Umsetzung der Erklärung der einzelnen… Mehr dazu