Davidian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 13% (3 von 24)
Ort: Niedersachsen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.933.055 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 24
Decade of Aggression (Live) von Slayer
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die wohl einzige Live CD von Slayer die 1991 erschienen ist hat wahrscheinlich die beste Setlist die damals für Slayer möglich war. Die Songs sind aggressiver als auf den Studio Alben, vorallem bei den Liedern "South of Heaven","Mandatory Suicide" und " The Antichrist" ist zu merken das die Lieder doch deutlich besser klingen als auf den Studioalben. Decade of Aggression war die erste CD die ich mir von Slayer zugelegt habe und ich war KEINESWEGS enttäuscht von den Liedern, im Gegenteil, mich hat diese CD erst so richtig zu Slayer hingeführt. Was kann schon besser sein als ein Live Konzert, wo alle Top-Kracher ihrer Schaffenheit vereinigt sind?
Dennoch gibt es einen… Mehr dazu