Solarus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (116 von 139)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.695 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 116 von 139
Game of Thrones: Pop-Up-Guide für Westeros von Matthew Reinhart
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 25. Juni 2014
Wow. Ich mag ja solche Bücher sehr gerne. Aber das hier ist der Wahnsinn! Wenn sich die Gebäude aus den aufgefalteten DINA4-Seiten in die Höhre hinauf'entfalten' - das ist beeindruckend.
Als besonderes Gimmik: Man kann auch ALLE Faltgebäude gleichzeitig ausfalten und das Buch ausbreiten! SEHR gelungen!!!!!!
Heidelberger HE477 - Maus und Mystik von Heidelberger Spieleverlag
Heidelberger HE477 - Maus und Mystik von Heidelberger Spieleverlag
5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juni 2014
Ich gebe zu, ich habe es nicht über amazon gekauft (wobei ich treuer Kunde bin), sondern über einen alternativen Anbieter...
Bei uns im Freundekreis spielen wir gerne 'Die Legenden von Andor'. Wir (teilweise Familienväter) haben 'Legenden von Andor' versucht, auch mit unseren Kindern (6-8 Jahre) zu spielen. Spätestens ab der vierten Mission wird 'Legenden von Andor' zu schwierig für Kinder, da das 'Vorausdenken' der Monsterbewegungen und der Feuerstöße in der Mine zu komplex wird.
Die Zielgruppe von 'Maus und Mystik' ist eine jüngere Zielgruppe als 'Legenden von Andor'. Nicht umsonst wird 'Maus und Mystik' ab sieben Jahren empfohlen… Mehr dazu
S von J. J. Abrams
S von J. J. Abrams
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wow, 28. Mai 2014
Abrams - als Produzent, Regisseur und Drehbuchautor bekannt (Alias, Lost, Fringe Almost Human, Star Trek - und wohl auch bald vom siebten Teil der Star Wars Saga) hat hier zusammen mit dem Auto Dorst (mir bis dato unbekannt) ein neues Kapitel des 'Lesens' eröffnet. In einer Zeit, in der immer weniger gelesen wird, und wenn, dann doch bitte in digitalisierter Form auf dem Ebook-Reader, ein gewagtes Unterfangen - aber mit WAS für einem Ergebnis!!

Dieses Buch setzt neue Maßstäbe, dieses Buch geht einen neuen Weg. Ich hab es noch nicht zu Ende gelesen (mehr als ein paar Seiten gehen auch nicht pro Tag, zu ungewohnt ist diese neue Erfahrung) - und ich möchte… Mehr dazu