Sofa_Buch_Wein

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (17 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 886.814 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 23
Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Au&hellip von Samantha Young
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine gute romantische Suppe braucht drei Gewürze: gute Schreibe (hat die Autorin), einen interessanter Plot (gelungen) und ein nachvollziehbarer psychologischer Konflikt - letzteres leider - das Salz in der Suppe! - ging daneben. Oh so schade! Der Plot wurde bereits in anderen Rezensionen beschrieben, deshalb komme ich gleich zu meinem Punkt: die Geschichte ist ja deshalb so interessant für uns Leserinnen, weil endlich mal eine Frau nur eine Nacht und nicht die Zukunft will, obwohl der Mann Sex on legs ist. Wenigstens fand ich das interessant und deshalb ärgerte es mich, dass ich Jocelyns Verhalten total aufgesetzt fand und zum Ende des Buches auch nicht mehr verstehen… Mehr dazu
Warlord Wants Forever (Immortals After Dark) von Kresley Cole
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Suchen Sie auch eine phantasievolle Geschichte mit interessantem Plot, glaubwürdigen Charakteren und einer Prise Erotik? Vielleicht 1-2 Sexszenen als Höhepunkt aber nicht unbedingt Hauptmotiv der Geschichte? Wenn ja, dann wird Sie dieses Buch genauso enttäuschen wie mich. Kinderkram.
Dave Gahan - Sein Leben mit Depeche Mode von Trevor Baker
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer etwas über die Entstehungsgeschichte von Depeche Mode und die Rolle von Dave Gahan darin erfahren will, der sollte "Black Celebration" lesen, aber nicht dieses Buch. Der Autor hatte offensichtlich keinen Kontakt mit Dave Gahan - es gibt kein einziges Detail in diesem Buch, was man nicht auch im Internet erfahren kann. Zudem ist es schlecht recherchiert - es gibt einige Fehler, die dem DM-Experten natürlich auffallen. Hände weg - hier versucht einer Geld zu machen mit dem Namen eines großen Stars.