ARRAY(0xaa07a960)
 

Novagool

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (7 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 545.567 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 10
Faltstuhl Anaterra
Faltstuhl Anaterra
2.0 von 5 Sternen Zuerst hui, dann Pfui, 10. Oktober 2013
Der Stuhl sollte eigentlich lediglich als Angelstuhl herhalten. Nach zwei mehrstündigen Angelausflügen fransten schon die ersten Nähte aus, was mich anfangs nicht störte.
Als ich nun für mein Formel 1 Wochenende mit Campingplatzaufenthalt eine Sitzgelegenheit mitnehmen musste erschien mir dieser CAMPINGstuhl allein schon wegen seiner Bezeichnung als sehr geeignet, obgleich ich ihn aufgrund der ersten sichtbaren Schwachstellen mit einem mulmigen Gefühl einpackte. Lange Rede, kurzer Sinn: Nach zwei von drei Tagen und nach sachgemäßer Nutzung des Stuhls riss die linke Armlehne an der hinteren Halterung ab und auch die Sitzflächen halten vorne… Mehr dazu
newgen medicals 4in1-Fitnessgerät für den Türrahme&hellip Newgen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bisher ohne Tadel..., 19. Juni 2012
Der Zusammenbau des Gerätes erfolgte ohne Probleme und war leicht mittels der mitgelieferten Schrauben und dem dazu passenden Schlüssel zu bewerkstelligen. Zeitfaktor: 5 Minuten.
Die Montage am Türrahmen erfolgte auch ohne Probleme. Der erste Belastungstest ist schonmal vielversprechend, obwohl ich anfangs skeptisch war. Habe jetzt ca eine halbe Stunde daran trainiert (ca. 82 kg Körpergewicht) und es ist nichts verdächtiges zu vernehmen. Lediglich die Schaumgummi-Schoner quietschen ein wenig am Holz, was jedoch nicht stört.
Bis jetzt eine wirklich angenehme und tolle Sache fürs Heimtraining. Vorrausgesetzt es hält auch weiterhin ;)
Physionics® LSGF01 Liegestütz Griffe Set Physionics®
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Simpel aber effektiv!, 19. Juni 2012
Die Liegestütz Griffe erfüllen schlicht und einfach ihren Zweck. Sie sind nach der Montage mit Hilfe der Flügelschrauben stabil und sehen optisch tadellos aus. Preis-leistungs-Verhältnis stimmt!