Amonk

 
Top-Rezensenten Rang: 8.054
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (82 von 92)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.054 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 82 von 92
Sigg Trinkflasche Cuipo Tiko KBT, Orange, 0.3 Lite&hellip Sigg
5.0 von 5 Sternen super, 22. Juli 2014
Unsere Tochter ist gerade in dem Alter, bei dem ich längst aufgehört habe zu zählen wie oft ich täglich "bitte nicht runterwerfen" sage. Der Flasche aber total egal, sie lässt es geduldig über sich ergehen (das Meckern und das Runterwerfen).
Einige Dellen hat sie schon intus, aber das beeinträchtigt weder die Funktion, noch splittert die Farbe ab (Geschirrspülmaschine geht ebenfalls klar).
Bestätigen kann ich auch, dass sie relativ klein wirkt.
Vigar Toilettenbürste / WC-Bürste FLOWER POWER von Vigar
3.0 von 5 Sternen Design vs. Funktion, 22. Juli 2014
Die Form folgt der Funktion in diesem Falle nicht.
Die kleine Blume mit dem Marienkäfer ist echt ein netter Blickfang, allerdings ist sie als Klobürste nur mäßig tauglich.
Die oft erwähnte mäßige Standfestigkeit sei hier zum einen erwähnt, wobei wir ohne Kind (klein) und Katze (dick), die gerne ab und an unbedingt in die Ecke laufen müssen um das Ding umzukippen, glaube ich damit eher keine Probleme hätten. Ärgerlicher finde ich, dass man eigentlich nur den unteren Teil der Bürste verwenden kann, wenn man seitlich schrubbt, kratzt schnell der grüne Aufsatz mit, da dieser etwas breiter als die Bürste ist… Mehr dazu
Xyron X150 Sticker Maker Aufklebermaschine violett von Xyron
Ich bin durch Bastelvideos auf den Xyron 150 aufmerksam geworden und bin in der Handhabung sehr zufrieden mit dem Gerät.

Wozu ist der Xyron 150 da?

Ich widme mich an dieser Stelle kurz der Frage, weil es nicht wirklich aus der Beschreibung hervorgeht.
Mit dem Xyron kann man aus jedem beliebigen Papierschnipsel (ich habe gelesen, dass es auch mit dünnen Stoffen oder Servietten gut funktioniert, aber habe dies noch nicht selbst ausprobiert) einen kleinen (bis zu 3,81cm breiten und bis zu 6m langen) Sticker erstellen.
Die Handhabung ist sehr einfach. Man nimmt das entsprechende Stück Papier, legt es in die Öffnung, bis es am Boden angelangt… Mehr dazu

Wunschzettel