ryK

"ryK"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (303 von 516)
Ort: Giesen
Webseite: www.ryk.in
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 59.979 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 303 von 516
Ich finde dich: Thriller von Harlan Coben
Ich finde dich: Thriller von Harlan Coben
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Erzählweise des Autors hat mir unheimlich gut gefallen und ermöglicht es mir als Leser, sich wesentlich intensiver in die Figur des Hauptprotagonisten hineinzuversetzen. Der Lesefluss bzw. Gedankenfluss (dank Übersetzung) könnte nicht flüssiger sein und letztendlich wird kontinuierlich ein hoher Spannungsbogen aufrechterhalten.

Der anfangs rätselhafte Fall, der zum Ende überaus spitzenmäßig aufgelöst wird, zieht den Leser von der ersten Minute an in seinen Bann. Die Auflösung lässt sich nur für geübte Thriller- Leser im letzten 10-tel des Buches vorhersagen. Das ändert aber nichts an der enormen hohen… Mehr dazu
2 Stück Pistolenaufstatz / Adapter Gun für PS3 Mov&hellip von RBrothersTechnologie
Wie schon in allen vorherigen Rezensionen beschrieben wurde, rastet der Deckel nicht wirklich gescheit ein. Zudem lässt er sich nicht arretieren. Das Ende vom Lied, wer das nicht weiß und zu ersten Mal die Pistolen benutzt, hat hoffentlich bei den entsprechenden PS3 Move Game daneben gezielt. Ansonsten wird es ein teurer Spaß. Daher in meinen Augen nicht einmal 3 Sterne wert.
Coriolanus [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Vanessa Redgrave
Coriolanus [Blu-ray] Blu-ray ~ Vanessa Redgrave
15 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sieht man nur den Trailer - denkt man doch tatsächlich, es erwartet daheim im Bluray- Player ein Actionfeuerwerk, in dem sich Ralph Fiennes und Gerald Butler als Todfeinde gegenüberstehen. Tatsache ist allerdings: Die im Trailer gezeigte Action beschränkt sich auf die erste 15 Minuten und überaus laienhaft inszeniert. Zudem stimmt an allen Ecken und Kanten die Ausstattung des Films nicht. Das Screenplay ist beschämend.

Zudem sollte man Freund von Shakespears Dialogen in Reinform sein - denn genauso wie bei "Romeo und Julia" mit DiCaprio präsentiert sich die sehr interessante und lehrreiche Geschichte um "Coriolanus". Was jedoch "Romeo und Julia" zum… Mehr dazu