Thomas Kowalski

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (29 von 38)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 254.855 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 38
MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe von MAGIX
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muss zugeben, dass ich auch fast in den Chor der Meckerer hier einstimmen wollte. Ein paar unverhoffte Abstürze konnte ich nämlich auch verzeichnen. Seltsamerweise immer dann, wenn ich ein MP3-Stück in das Projekt gezogen habe. Seit dem Patch vor ein oder zwei Wochen läuft das Programm aber so,

wie es laufen sollte. Also Patch installieren und nicht so viel meckern. ;) Dafür dass es nicht von Anfang an reibungslos funktionierte, aber einen Punkt Abzug.
MAGIX Video deluxe 2014 Premium von MAGIX
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr gutes Programm, 22. November 2013
Ich habe diese Version zu meiner Hochzeit geschenkt bekommen, damit ich aus den Videoaufnahmen der Flitterwochen "was anständiges mache, das man sich auch angucken kann, ohne einzuschlafen". Vorher hab ich nur ganz früher mit Ulead MediaStudio und in der Firma ein bisschen mit Adobe Premiere gearbeitet, aber für zuhause hatte ich bislang noch nichts. Also habe ich das etwas ungewöhnliche Hochzeitsgeschenk gleich mal installiert und die Filme von meinem Camcorder und meinem HTC One reingeladen. Das funktionierte auf Anhieb ohne jede Schwierigkeiten. Auch der Schnitt

war easy. Im Prinzip lassen sich alle Programme ählich (gut) bedienen. auch hier keine… Mehr dazu
Poker Power Hold'em Strategien von Daniel Negreanu
Poker Power Hold'em Strategien von Daniel Negreanu
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen etwas enttäuscht, 22. September 2009
Ich hatte mir mehr von diesem Buch versprochen. Von Danie Negreanu ist nur 1 Kapitel in dem gesamten Buch, alles andere ist von anderen Autoren. Aber vorne drauf steht groß und breit "Daniel Negreanu" als Autor. Das ist schon mal die erste Enttäuschung.
Die zweite kommt dann mit dem Inhalt bzw. Gehalt. Nix wirklich Neues, was man nicht schon in anderen Büchern mindestens genauso gut vermittelt bekommen hat. Die erhofften "Geheimtipps" vom großen Negreanu bleiben aus. Er erklärt ein wenig seine Ideen hinter der Small Ball Taktik, aber auch nur kurz und knapp.

Für den Preis etwas wenig, wie ich finde.