Schnofel

"mag Zahlen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (148 von 187)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 171.454 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 148 von 187
HP ProBook 4520s 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Int&hellip von Hewlett-Packard
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ein plus gibt es: das notebook sieht schick aus. aber es soll auch funktionieren!!
das gebläse ist so laut, dass man zwischendurch fast nicht arbeiten kann. dann kommt auch noch so heiße luft raus, dass alles was in der nähe liegt erhitzt wird (!!)
wenn ich das notebook starte, kommt fast immer "lesegerät nicht erkannt", - normalerweise habe ich es in dauerbetrieb, aber wenn ein update-neustart erforderich ist, schaltet es sich einige tage lang immer wieder aus (nein, ich habe keinen energiesparmodus aktiviert) und muss mühsam neu gestartet werden.
und das ist mühsam, weil es mich nicht erkennt und mich nicht annelden lässt.
auch… Mehr dazu
Warum unsere Kinder Tyrannen werden: Oder: Die Abs&hellip von Michael Winterhoff
12 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unglaublich. Ich habe das Buch nur zu Ende gelesen um herauszufinden, ob da irgendwo noch etwas Brauchbares kommt, oder ob ich mich jetzt gleich erschießen soll. Diese Stimmung wird nämlich vermittelt.
In diesem Buch ist eine so stattliche Auswahl von Weltuntergangs-Vokabular, dass manche Deutschlehrer begeistert wären.
Das Wort "fatal" kommt fast auf jeder zweiten Seite vor, ebenso "Horrorszenario", "katastrophal", "unlösbar", "unabwendbar", "ausweglos" und viele andere Wörter, die den schockierten LeserInnen signalisieren: Es gibt keinen Ausweg, in ein paar Jahren besteht die Gesellschaft aus Soziopathen.

Woher kommt nur der Medienhype um… Mehr dazu
Findus wartet auf Weihnachten inkl. Hörbuch (PC+MA&hellip von Verlag Friedrich Oetinger
5.0 von 5 Sternen good value, 16. Dezember 2011
wie alle art'ikel von pettersson und findus i'st auch dieser h'ier gut gemacht. die spiele werden erst nach und nach fre'igeschaltet und sind in gewohnt pri'ma k'indgerechter aufmachung. bravo!