ARRAY(0xa48a1c78)
 

Dirk

"Dirk"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (41 von 51)
Ort: Bremen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 229.579 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 51
PEDRO`S Domestique Pumpe, grün Pedros
4.0 von 5 Sternen Gute Pumpe, 4. Juni 2012
Klasse Fahrradpumpe! Wertig verarbeitet, gut im Handling, kein Zischen. Manometer ausreichend gut ablesbar, Genauigkeit kann ich aber nicht beurteilen. 8bar ausreichend für alle Einsätze außer vielleicht Rennräder.
LEGO Star Wars 9494 - Anakins Jedi Interceptor von LEGO
15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe den Jedi Interceptor für meinen 5-jährigen Sohn gekauft (und ein wenig auch für das Kind in mir). Das Set stellt die Scene aus Star Wars III da, den Kampf zwischen Obi -Wan Kenobi und seinem ehemaligen Schüler Anakin Skywalker.

Im Karton befanden sich 4 Plastiktüten (Figuren, Cockpit, linker und rechter Flügel). Dadurch lässt sich das Model in kleine Bauabschnitte aufteilen und ist so auch für jüngere Baumeister geeignet. Der Spielspaß begann schon nach dem Zusammenbau der Figuren aus der ersten Tüte. 2 Jedi, R2-D2, ein Kampfdroide, ein Mitglied der Seperatisten sowie eine Schwebe-Plattform und ein Roboter für den… Mehr dazu
Nokia 5230 Navigation Edition Smartphone (UMTS, Bl&hellip von Nokia
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Mehr Flop als Top, 20. Juni 2011
Leider muss ich nach jetzt schon einem Jahr sagen, dieses Telefon macht keinen Spaß. Umständliche Bedienung, unzureichende Rechenpower, kein WLAN, mieses Navi, Abstürze. Wenn ich seh, dass meine Freundin dass SE Xperia X8 zum selben Preis gekauft hat, wie das funzt und flutscht und was es hat. Das macht mich traurig und bedeutet, ich muss auch bald wieder ein neues Telefon haben...
Vermeide das, und kauf Dir was anständiges!