ARRAY(0xada58300)
 

Frank Gerrit

"monsterjaeger"
Frank G.
Top-Rezensenten Rang: 2.499
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (406 von 589)
Ort: Nürnberg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.499 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 406 von 589
EasyAcc® Macbook Pro Retina 13.3 zoll Filz Sleeve &hellip von EasyAcc
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 22. April 2014
Schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für das MB Pro Retina 13 Zoll. Der Stoff greift sich angenehm an, riecht nicht und fusselt (bisher) auch nicht. Ebenfalls habe ich nach mehrwöchigem Dauergebrauch noch keine Probleme mit dem Gummiband, wobei ich auch ein wenig darauf achte es nicht zu überdehnen.

Die eingenähten Innentaschen dagegen kann man nicht wirklich verwenden, evtl. für einen kleinen Notizblock o.ä. sofern er flach genug ist. Notebookzubehör (Maus,Kabel etc.) trägt zu stark auf und wird von mir separat transportiert.

Preis passt, bin zufrieden!
WD My Book externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zol&hellip von Western Digital
Nutze die Festplatte als (Time Machine -) Backup Medium am Mac. Leider fängt auch diese nach 15 Monaten reibungslosem Betrieb an, Mucken zu machen. Sprich; die Platte wird einfach ausgeworfen! Stöpselt man den USB ab und wieder an, klappt es wieder für eine Weile, bis zum nächsten Mal. Final wird die Platte dann irgendwann gar nicht mehr erkannt!
So ähnlich erging es mir auch mit dem Vorgänger, schätze ich muss mich von den MyBook HD verabschieden.

Was ich bedaure, der Preis ist ok und meine erste MyBook mit mittlerweile 6 Jahren "auf dem Buckel" versieht nach wie vor klaglos Ihren Dienst! Vermutlich ist der HD-Controller qualitativ… Mehr dazu
snappgrip Hülle (für iPhone 4s) Schwarz von snappgrip
4.0 von 5 Sternen Nützlich & funktionell, 16. April 2014
Das Snappgrip Case wurde durch eine Kickstarter.com - Initiative ins Leben gerufen. Da ich gerne und viel fotografiere, oft auch mit dem iPhone, war für mich klar dieses Projekt zu unterstützen.

Jetzt nach mehr als einem Jahr liegt das Snappgrip Case endlich vor mir und ich muss sagen, es ist besser geworden als erwartet. Die Qualität der Verarbeitung macht einen soliden Eindruck, wenn wir den etwas wackligen Ein/Ausschalter mal ausnehmen. Die Verbindung zwischen Snappgrip und in meinem Fall dem iPhone ist schnell hergestellt. Man aktiviert Bluetooth in den Einstellungen des Smartphone, startet die Snappgrip App und drückt in dieser den blauen mit dem… Mehr dazu