Frank Gerrit

"monsterjaeger"
Frank G.
Top-Rezensenten Rang: 2.237
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (455 von 659)
Ort: Nürnberg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.237 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 455 von 659
ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman von Marc Elsberg
...was mir bei "Blackout" gut gefallen hat, war die offensichtlich gute Recherche zu den Fakten auf denen die Story basierte. Das ging leider bei Zero ziemlich daneben! Es war offensichtlich, das der Autor über wenig tiefergehendes Wissen zum Thema Applikationsentwicklung, Smartphone Betriebssystemen und allgemein über das Internet verfügt. Leider muss man sagen, was den Erstling herausgehoben hat, ging leider beim Nachfolger verloren.
Die Figuren sind nicht besser ausgearbeitet wie bei "Blackout", aber das scheint auch nicht die Stärke des Autors zu sein. Sein Schwerpunkt liegt eindeutig bei sehr interessanten Gedankenspielen und diese unterhalten… Mehr dazu
Naturya BIO Maca Pulver, 1er Pack (1 x 300 g) - Bi&hellip von Naturya
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unverträglich!, 7. August 2014
Ich war neugierig auf diese Pflanze bzw. dieses Pulver. Muss allerdings leider sagen das in meinem Fall keine der zugesagten Eigenschaften eintraf. Weder fühlte ich mich fitter, leistungsfähiger oder weniger müde. Ein gestärktes Immunsystem konnte ich auch nicht beobachten. Auch meine "Lust" bewegte sich im Normbereich, für mich war der Versuch somit in wirklich jeder Hinsicht ein Fehlschlag.

Ich machte eher noch eine unangenehme Feststellung nach Einnahme des Pulvers: massive Bauchschmerzen gepaart mit leichter Übelkeit. Diese halten einige Stunden an und klingen dann, wenn der Magen wieder leer ist, langsam ab. Die Art der Einnahme pur oder… Mehr dazu
Logitech G602 Wireless Gaming Maus von Logitech
4.0 von 5 Sternen Ganz ok....ABER..., 2. August 2014
...etwas fummelig, kann sich aber dran gewöhnen. Die Maus ist sehr leichtgängig und beim spielen sehr flink, eindeutige Verbesserung zur Magic Mouse welche ich vorher verwendet habe. Sehr gewöhnungsbedürftig sind die Funktionstasten, da fehlt mir oft das "Muskelgedächtnis" in den Fingern wie die Tasten belegt sind, greife noch sehr häufig daneben. Schätze eine Frage der Übung und der Zeit. Die Batterien schwächeln jetzt nach 4 Monaten nicht sonderlich, das gefällt mir sehr gut. Die Magic Mouse dagegen ist trotz angeblicher Stromsparfunktion, ein wahrer Batteriefresser, weswegen ich schon vor längerer Zeit auf Akkus umgestiegen… Mehr dazu