Frank Gerrit

"monsterjaeger"
Frank G.
Top-Rezensenten Rang: 2.310
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (460 von 666)
Ort: Nürnberg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.310 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 460 von 666
Pelikan 331199 Stempelkissen 3, getränkt, 70 x 50 &hellip von Pelikan
5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Stempelkissen..., 12. September 2014
...überraschenderweise noch mit einem Metalldeckel. Was mich etwas wunderte, da Pelikan in den letzten Jahren preiswerterem Kunststoff (siehe Tintenfässer - gestern / heute) gerne den Vorzug gibt.
2er Pack ABS Socken für Herren marine-marine 43-46 Qano
3.0 von 5 Sternen Schöne Socken...ABER, 12. September 2014
...nicht ganz die Qualität die ich mir vorgestellt habe, aber das lag wohl eher an meinen Erwartungen.

Bisher hatte ich Antirutsch-Socken von FALKE, das Material ist dick, strapazierfähig, die Antirutsch-Punkte halten zuverlässig viele Wäschen aus.
Jetzt zu den ABS-Socken von Socken&mehr; das Material ist wesentlich dünner, entspricht von der Dicke her eher einer normalen Socke. Steht man mit diesen ABS-Socken auf kalten Fliessenböden, spürt man trotz zusätzlichem untergezogenen Sockenpaar unangenehme Bodenkälte. Wie gesagt das Material ist sehr dünn und wer gerne warme Füsse hat, dem würde ich sie nicht empfehlen… Mehr dazu
ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman von Marc Elsberg
...was mir bei "Blackout" gut gefallen hat, war die offensichtlich gute Recherche zu den Fakten auf denen die Story basierte. Das ging leider bei Zero ziemlich daneben! Es war offensichtlich, das der Autor über wenig tiefergehendes Wissen zum Thema Applikationsentwicklung, Smartphone Betriebssystemen und allgemein über das Internet verfügt. Leider muss man sagen, was den Erstling herausgehoben hat, ging leider beim Nachfolger verloren.
Die Figuren sind nicht besser ausgearbeitet wie bei "Blackout", aber das scheint auch nicht die Stärke des Autors zu sein. Sein Schwerpunkt liegt eindeutig bei sehr interessanten Gedankenspielen und diese unterhalten… Mehr dazu