ARRAY(0xa2082348)
 

Westberliner

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (222 von 278)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 15.016 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 222 von 278
Odys Motion (7 Zoll) Tablet-PC Schutzhülle Case Ta&hellip von Supremery
5.0 von 5 Sternen passgenau, 7. Oktober 2013
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Etui schützt und ist passgenau. Alle Anschlüsse sind mit diesem Etui frei zugänglich, auch die rückseitige Kamera, alles andere ist geschützt. Dass man das Etui aufstellen kann, ist besonders für den DVBT-Betrieb super.
Jabra BT2046 Bluetooth Headset von Jabra
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen es knarzt und hallt, 1. August 2013
Nun denn, ca. 20 Euro für ein Bluetooth-Headset ist dann wohl ein zu geringe Investition. Das Jabra BT2046 knarzt und hallt so, dass mich Gesprächspartner fragten, ob ich in einer Bahnhofshalle oder einer Telefonzelle auf dem Mond sei. Ich war jedoch im ruhigen Büro, nahezu ohne Hintergrundgeräusche. Solch eine Qualität ist für mich jedenfalls ungenügend.
Delta Machine <a href="http://www.amazon.de/Delta-Machine-Depeche-Mode/dp/artist-redirect/B00BVAGWEG">Depeche Mode</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Delta Machine Depeche Mode MP3-Download
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So - genau so - muss es sich anhören, wenn eine Band sich über die Jahrzehnte hinweg treu bleibt und dabei auch im Jahre 2013 innovativ ist.

Das Album ist ins sich abwechslungsreich, stimmig und bildet ein großes rundes Ganzes. Persönlich höre ich normalerweise so gut wie nie ein gesamtes Album am Stück, weil mich die meisten nach drei oder vier Titeln einfach ermüden. Ganz anders Delta Machine: Jeder Track ist eine neue, spanende, teilweise herausfordernde Geschichte, die in Beziehung steht mit allen anderen Nummern des Albums.

Bin ich etwa von begeistert? Oh ja!