Luntara

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (16 von 24)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 443.089 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 24
Audiotrainer Russisch Basiswortschatz, 2 Audio-CDs von ademo GmbH
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fast perfekt..., 16. März 2012
Nachdem ich nun schon einige Erfahrungen mit dem Audiotrainer gesammelt habe, kann ich hier getrost kräftig Sterne vergeben. Das Zuerst einmal: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut spitze!

In anderen Rezensionen wurden so ziemlich immer die fehlenden Betonungszeichen kritisiert. Hier kann ich nur teilweise zustimmen. Ich persönlich fand es viel reizvoller diese selbst zu setzen, nachdem ich mir das Wort angehört habe. So lerne ich intensiver und nachhaltiger.
Natürlich, das geht im Auto oder beim Joggen schlecht, aber andererseits bleibt bei dem Tempo des Audiotrainers auch nicht viel hängen, wenn man es nur "nebenbei" hört… Mehr dazu
Mini Voodoo Kit (Miniature Editions) von Lou Harry
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schön, aber kurzweilig., 12. März 2012
Ein kleines, süßes Voodoo Set, welches mit einer schönen Aufmachung entzückt. Dass das Büchlein auf Englisch ist, kann für den ein oder anderen störend sein, allerdings sehe ich darin kein größeres Problem. Die kleine Figur ist niedlich, leider nicht einzigartig im Design, aber trotzdem irgendwie goldig. Nochmal würde ich das Set nicht kaufen, denn dafür zählt das Mini Voodoo Kit einfach zu sehr zu den eher "nutzlosen" Dingen, die man als einmaligen Gag verwenden kann. Sogar als "Spaßgeschenk" erscheint mir dieses Set einfach zu unbrauchbar.
Star Wars: The Clone Wars - Die komplette erste St&hellip <b>DVD</b> ~ Dee Bradley Baker
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 11. März 2012
Schon damals, als Luke Skywalker den alten Ben fragte, ob er denn die Klonkriege mitgemacht hätte, und dieser bejahte - ja, das war dann der Moment gewesen, in welchen der wahre Star Wars Fan wissen wollte, was das denn so genau war.
The Clone Wars versucht nun darauf eine Antwort zu geben.
Der arme George Lucas hat dafür mal wieder recht viel Ärger seitens seiner ach so treuen Fans kassiert - zu unrecht!

Zugegeben, man muss sich eben auf das "kindliche" Erscheinungsbild vorab einstellen; es ist eben nicht jedermanns Sache. Allerdings sollte man sich einfach mal darauf einlassen und der Sache eine Chance geben und man wird schnell merken, dass es dann gar… Mehr dazu