Michael Polworth

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (15 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 126.251 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 18
Evernote - Mein Life-Management-Tool von Thomas Mangold
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer Evernote professionell nutzen möchte, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Thomas Mangold erklärt kurz und knapp in einfachen Schritten, wie man zum Evernote Profi wird. Auch neue Tipps und Kniffe, die noch nicht so bekannt sind, werden verraten. Eine Leseempfehlung für alle, die Ihre Notizen perfekt organisieren wollen.
Für immer aufgeräumt - auch digital: So meistern S&hellip von Jürgen Kurz
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Für immer aufgeräumt - auch digital" ist nicht ein Lesebuch, sondern ein Arbeitsbuch. Sehr viele sofort anwendbare und umsetzbare Praxistipps die anschaulich aufbereitet und vor allem sehr leserfreundlich sind !!! Weiterhin sind online noch viele Downloads erhältlich, die die tägliche Arbeit unterstützen und vereinfachen.

Der Autor weiß, wovon er spricht. Er ist ein Experte auf diesem Gebiet. Wer sein erstes Buch "Für immer aufgeräumt - Zwanzig Prozent mehr Effizienz im Büro" gelesen hat, wird froh sein, das es nun auch die Ausgabe für das digitale Arbeiten gibt.
Alle, die dieses Buch durcharbeiten,… Mehr dazu
Digital Working für Manager: Mit neuen Technologie&hellip von Thorsten Jekel
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es gibt Bücher, die man Begeisterung liest und durcharbeitet. Digital Working Manager ist ein Muss für alle Anwender für iPhone und iPad. Einfache und gut umsetzbare Tipps werden von Thorsten Jekel vorgestellt, mit denen man sehr schnell seine Arbeit optimieren, strukturieren und vereinfachen kann. Sehr einfach und verständlich geschrieben, das auch dem nicht technisch versierten Leser die Thematik näher bringt.
Was allerdings sehr schwierig für mich im positiven Sinne ist: die ganzen Tipps und Tricks umzusetzen. Es sind sehr viele !!!. Man sollte sich also Zeit nehmen. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen.