Yama

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (656 von 915)
Ort: Suisse
In eigenen Worten:
Ich liebe Filme, egal welches Genre oder welcher Herkunft. Besitze 2500 DVD, was auch meine Kapazitätsgrenze darstellt.

Interessen
Filme, Sport, Terraristik
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 13.838 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 656 von 915
Gerber Outdoormesser, Modell Big Rock Camp Knife, &hellip von Gerber
Habe das Messer nun seit ca. 4 Jahren und bin immer noch zufieden damit und gehe auch nicht davon aus, dass dies in den nächsten Jahren noch ändern wird. Muss aber anfügen, dass ich es auch nicht so intensiv nutze.
Ich bin nur ein paar Tage pro Jahr im Wald und nutze es meist nur für kleinere Schnitzarbeiten und ab und an hack ich damit ein etwas dickeren Ast ab. Für diesen Einsatz hat mir das Messer bisher immer beste Dienste geleistet.
Sind feinste Schnitzarbeiten gefragt ist das Messer natürlich etwas zu klobig und wenn man ganze Wälder abholzen will gibts wohl auch geeignetere Messer, aber als vielseitigen Allrounder find ich das Messer ideal… Mehr dazu
Blood and Donuts <b>DVD</b> ~ Gordon Currie
Blood and Donuts DVD ~ Gordon Currie
Ich mag Vampirfilme jeglicher Art, hab davon etwa 70 Stück in meiner DVD-Sammlung und freute mich mit Blood and Donuts einen weiteren integrieren zu können.
Die bisherigen Rezensionen loben den Film in den Himmel und vergeben die volle Punktzahl, oder werten ihn als 1 Sterneschund ab. Die Top-Bewertungen kann ich mir nur mit einer Art Nostalgiebonus erklären, aber auch ein Stern ist in meinen Augen viel zu hart. Ich kann mich da jedenfalls keiner Meinung anschliessen und empfinde den Film als: kann man mal anschauen, ist aber bei weitem nicht tragisch wenn man es nicht macht.

Die Story vom gutmütigen Vampir der sich von Ratten ernährt, von der… Mehr dazu
Devil's Spawn <b>DVD</b> ~ Christa Campbell
Devil's Spawn DVD ~ Christa Campbell
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bin gerade über die DVD "Devils spawn" gestolpert und hab mich als grosser Tierhorror und Werwolffan gespannt über den Inhalt informiert. Die Geschichte kam mir irgendwie bekannt vor (Zum Glück gibts nicht hunderte Filme mit Hyänen). Hab also bei Amazon kurz nach "Hyenas" gesucht und siehe da, "Devils spawn" ist der absolut gleiche Film.
Habs zum Glück ja noch gemerkt, es wäre aber nicht das erste mal wenn ich plötzlich einen Film doppelt hätte. Bei "Besouro" und "Legend Of The Capoeira Fighter" ist mir das schonmal passiert (oder besser: wurde ich verarscht).

Über den Film möchte ich nicht zuviel schreiben, es ist ja auch… Mehr dazu

Wunschzettel