Rolix

 
Top-Rezensenten Rang: 5.951
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (156 von 200)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.951 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 156 von 200
Panasonic Lumix DMC-FZ200EG9 Digitalkamera (12 Meg&hellip von Panasonic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
zuerst hatte ich die FZ72- das Superzoom 1200 mm opt. rel.KB hat mich schon gereizt - aber nachdem ich einige Testserien geschossen hatte, war klar - die Lichtstärke von 1:5,9 machte regelmäßig höhere ISO-Werte erforderlich, und die geringe Lichtstärke wurde schon im Normalbereich erreicht. Die FZ200 hat das durchgehend lichtstarke 1:2,8er LEICA-Objektiv - und das ist nun wirklich der Hammer - die Lichtstärke hält das Zoom bis 600mm - und das sind 2 ISO-Stufen die natürlich der Geschwindigkeit zu Gute kommen und der Qualität - ich komme mit 200 ISO oder sogar mit 100 hin, kann eine kürzere Verschlußzeit wählen und der Chip mit… Mehr dazu
Panasonic DMC-FZ72EG-K Lumix Digitalkamera (7,5 cm&hellip von Panasonic
4.0 von 5 Sternen schönes Spielzeug, 13. Oktober 2014
ich suchte einen leichten Ersatz für das schwere Gerät - denn um das alles mit der großen Systemkamera abzudecken, was die FZ72 so kann, kommen schon mal einige Kilos in den Fotorucksack. Natürlich hat mich das Superzoom mit 1200 mm besonders gereizt - und das ist auch wirklich eine tolle Sache - da kann man Aufnahmen von Leuten aus Entfernungen machen, wo die im Traum nicht denken, gerade fotografiert zu werden, weil sie den Fotografen garnicht sehen. Also eine das perfekte Gerät für Privatdetektive und Polizisten die Drogendealer und Hütchenspieler observieren oder Paparazzis und natürlich für Sport und Tierfotografie????? Dachte ich erst mal,… Mehr dazu
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90049499 Polar
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
mehr ist das Ding nicht - es gaukelt nicht vorhandene Aktivitäten vor und gibt keine wirklich brauchbaren Informationen. Bewegungen die der 3D-Sensor registriert, werden in fiktive Steps umgerechnet - offensichtlich eine von Polar erfundene Maßeinheit die keinerlei Relation zu irgendwelchen anderen Einheiten hat. Ein paralleler Vergleich mit Noomwalk, MyTracks, Sportstracker und Endomondo Pro bestätigt dies. Was der Loop anzeigt ist reine Fiktion. Da wundert es auch nicht wenn als Aktivität mal 6 Stunden Kuchen backen vorgeschlagen werden - wohl für Menschen mit Back-Wahn oder Profi-Bäcker ?

Hinzu kommt - das Programm Polar-Flow gibt ein Tagesziel… Mehr dazu