Nicolas Heimann

"keksnicoh"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (5 von 8)
Ort: hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.448.319 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 8
Bose ® Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silb&hellip von Bose
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wow, diese Dinger haben eine erstaunliche Leistung. Sogar auf einer Feier konnten die Boxen 20 Leute beschallen.
Der Sound und alle weiteren Attribute sind wie die anderen Rezessionen bereits sagen, genial ..

ABER Vorsicht:
Man muss wissen wofür man die Dinger braucht.
Schließt man die Boxen z.B. direkt an ein normales E-Piano an, kann es sein, dass der Sound
wesentlich schlechter klingt als mit billigen Logitech 50 Euro boxen. Jeder der Bose kennt weiß,
dass der Sound nicht einfach nur in die Boxen rein und raus geht.. in den Boxen bastelt Bose aktiv am Sound, damit er umso besser klingt.
Schließt man nun ein E-piano an,… Mehr dazu
Yamaha P-85 Digital Piano inkl. Netzteil schwarz von Yamaha
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Geiles Gerät mit einer guten Klavitur und schicker Optik.

Der Sound der Boxen ist nicht der allerbeste, sobald man aber eine eigene Anlage oder Kopfhörer anschließt kann man den Vollen klang dieses Pianos erleben.
Auch wenn das eigentlich ein Grund ist dem Gerät nur noch 4 Sterne zu geben, gebe ich diesem Gerät 5 Sterne, da es ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältniss bietet.

Detailierte Tests und Berichte findet man ja genug bei Google oder Youtube, daher reicht das hier als Rezession denke ich ...
PHP Design Patterns von Stephan Schmidt
PHP Design Patterns von Stephan Schmidt
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Theorie.. aber keine Praxis., 8. Dezember 2008
Jau,

Dieses Buch ist super. Es behandelt zwar leider nicht alle Designpattern doch schonmal ziemlich wichtige. Es vermittelt nur leider nicht immer einen ganz klaren Nutzen von den Designpattern.

Das Problem liegt eigentlich nur darin, dass viele Pattern zwar in der Theorie super beschrieben sind, doch in der Praxis mit der genannten Implementierung nichts taugen, da sie einfach zu umständlich sind. Es gibt einfacherere Wege Dinge wie das MVC zu implementieren. Als Einsteiger wird man sich wohl leider zu fest an die vorgeschlagenen Implementierungen klammern.

Ich kann trozdem JEDEM nur raten, dieses Buch zu kaufen, es weißt definitiv in die… Mehr dazu