Constanze

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (20 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 233.331 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 26
Versprechen der Nacht von Lara Adrian
Versprechen der Nacht von Lara Adrian
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich wars das jetzt mit Midnight Breed.
Ich hielt ja schon den "Führer durch die Welt der Midnight Breed" für eine Unverschämtheit, aber das hier - das ist dreist!
Die selbe Geschichte, die im Führer schon veröffentlicht worden ist, noch mal unter anderem titel und alleine als "neue" Novelle anzupreisen, ist das Allerletzte!

Lara Adrian hat zugegeben, dass die Breed-Serie abgeschlossen war, man aber noch weiter Geld mit ihr verdienen wolle, solange es geht. Also hat sie einfach mit der neuen Generation weiter gemacht - und damit alles kaputt gemacht.

Wie man nun aber mit den Lesern umgeht, ist unverschämt.
Die… Mehr dazu
Gefangene der Flammen: Roman von Christine Feehan
Gefangene der Flammen: Roman von Christine Feehan
15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich liebe die Karpatianer von Christine Feehan.
Doch dieses Buch hier passt überhaupt nicht zu ihr.

Zum einen dümpelt es wahrlich 200 Seiten vor sich hin, bevor sich die beiden überhaupt begegnen.
Dann ist die Handlung völlig sinnfrei.
Dax ("Toller" Name für nen 1000 Jahre alten Karpatianer. Danutdaxon - auch nicht besser...) kämpft mit dem Vampir, mit dem er im Vulkan eingeschlossen ist, reist ihm das Herz heraus, verbrennt es und ... nichts. Vampir lebt munter weiter. Hä???
Vampir wurde schon soooo geboren Mit der Finsternis, was nur keiner merkte. Tötete alles und jeden und keiner merkt's. Klar!
Noch besser: Der… Mehr dazu