marco@giga4u.de

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (12 von 20)
Ort: Köln, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.983.598 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 20
Shang-High Noon (Platinum Edition) [Special Editio&hellip <b>DVD</b> ~ Owen Wilson
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin ein grosser Jackie Chan Fan!!Ich habe alle seine Filme auf Video,wirklich alle!!!Ich finde Rush Hour aber nicht annähernd so gut wie Schang High Noon!Ich habe diesen Film im Kino gesehen und ich kam aus dem Sessel nicht mehr raus!Der Film beinhaltet Komik und Action!Diese zwei Kriterien sind so gut verbunden, das der Film einfach ein MUß ist!Könnte man für diesen Film zehn Sterne geben, so hätte er auch zehn Sterne von mir bekommen!!! An alle Jackie Chan Fans:Schaut ihn euch an!!!!!
Braveheart [VHS] [Special Edition] <b>VHS</b> ~ Sophie Marceau
Braveheart [VHS] [Special Edition] VHS ~ Sophie Marceau
2 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll!Der Film ist einfach nur GENIAL!Jeder, der schlecht über diesen Film redet hat den Film wahrscheinlich gar nicht gesehen!Alle meine Freunde finden ihn ja auch gut!Der komplette Filmablauf ist faszinierend, schön, genial,super und einfach nur super!Hinzu kommt dann noch die schöne aber auch traurige Musik!SUPERGENIAL!Ich habe die Fernsehfassung und das Video gesehen und ich war von der Fernsehfassung bitter enttäuscht!Sie haben geschnitten, was sie nur schneiden konnten!Ich wusste z.B. nie, das der alte Schotte (Vater von Hamisch)in der ersten Schlacht die Hand verlor, bis ich dann das Video gesehen habe.Oder wie William Wallace ganz… Mehr dazu
Gladiator [VHS] <b>VHS</b> ~ Russell Crowe
Gladiator [VHS] VHS ~ Russell Crowe
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich möchte über diesen Film nichts böses sagen aber so toll ist er auch wieder nicht!Tut mir leid!Russel Crowe hat die Rolle gut gespielt aber der Film ist im ganzen nicht so besonders wie alle immer berichten.An den Schauspielern liegt es nicht sondern am Filmablauf.Ich habe ihn mir ein bißchen besser vorgestellt!!Die Schlacht gegen die Wikinger am Anfang ist ja noch super aber das lange Gerede bis endlich mal wieder Action kommt ist irgendwie unerträglich.Der Film hat aber nicht nur schlechte sondern auch gute Seiten!Die Musik ist sehr gut, die Schauspieler und die (vorhandenden)Actionszenen.Der Film hat aber trotzdem diese fünf Sterne verdient.