ARRAY(0xb09bf180)
 

Kant-ig

"Auge, Ohr, Herz & Hirn"
 
Top-Rezensenten Rang: 4.337
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (223 von 297)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.337 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 223 von 297
Radikaldiät von Martin Bühler
Radikaldiät von Martin Bühler
2.0 von 5 Sternen Selbstdarsteller, 18. April 2014
Das Buch beschreibt in Notizen den sicher bewundernswerten Durchhaltevorgang des Autors als Selbstreflektion, aus der der Leser nur voyeuristisch etwas ziehen kann, sonst wäre ein Satz "Iss weniger, dann nimmst Du ab" hilfreicher gewesen.
Der Schreiber unterliegt offensichtlich dem Zwang, sich selbst in jeder Weise und egal wie möglichst weit zu verbreiten - sonst nichts.
Dvorak von Anne-Sophie Mutter
Dvorak von Anne-Sophie Mutter
2.0 von 5 Sternen Vom Tontechniker versaut ??, 18. April 2014
Dvorak ist Emotion - und ja, die Mutter lässt die Geige schluchzen, dazu aber ein gefriergetrockneter Orchestersoud - diese Aufnahme ist wegen ihrer schlicht unbegründeten, das Stück musikalisch zerreissenden Laut-Leise-Effekten für den, der Dvorak mag, der reine Horror.

Fallen Einem mit den Eingangstakten fast die Membranen aus den Lautsprechern, nuschelt dann die Aufnahme bis ins kaum Hörbare dumpf, die Stimmführenden Instrumente sind hochgezogen, die Tutti werden ohne Brillanz im Sumpf vertrocknet. Dazu schraubt dann in purer Emotion die Mutter von Fortissimomisstischten ins Pianissimissimisstischte, lässt sich von den Philharmonikern… Mehr dazu
LEITZ 70500001 EasyFlip Foil Folienrolle, (L)20 x &hellip von Esselte-Leitz
5.0 von 5 Sternen Super Arbeitsmittel!, 18. April 2014
Die Vorteile dieser Flipchart-Folien habe ich bei der karierten Version beschrieben - bei der weißen Version kommt noch ein Spaßfaktor hinzu:
An einer weißen Wand hatte ich einige Folien neben- und untereinander und malte nun mit den Boardmarkern munter den Ablaufplan - göttlich, als jemand ins Büro kam und sah, dass ich da so schön bunt auf die Wand schrieb !